I am Alive: Release-Termin für Xbox 360 und PS3

Also: Erst als Disc, dann Downloadgerüchte samt Dementierung und dann jetzt doch...schaun wa mal watt dabei rumkommen tut,nech?
Klingt auf jeden Fall nicht gut: Angeblich ist es bei der Qualitätsprüfung bei Ubisoft durchgefallen und deshalb als günstiger Download angeboten werden.Hört sich nach Schadensbegrenzung nach massiven Entwicklungskosten an.
 
Interessanter Trailer. Den Titel hatte ich schon abgehackt. Die Grafik gefällt mir nicht so gut. Mal schauen wie das fertige Produkt ausschauen wird. Glaube aber nicht das sich dort noch etwas ändern wird.
 
Also: Erst als Disc, dann Downloadgerüchte samt Dementierung und dann jetzt doch...schaun wa mal watt dabei rumkommen tut,nech?
Klingt auf jeden Fall nicht gut: Angeblich ist es bei der Qualitätsprüfung bei Ubisoft durchgefallen und deshalb als günstiger Download angeboten werden.Hört sich nach Schadensbegrenzung nach massiven Entwicklungskosten an.

Genau so sehe ich das auch. Die Grafik sieht zu dem übel aus. Mal die Tests abwarten...
 
Ich finde es schade das es keine Disc Version geben soll.
Als DLC werde ich es mir wohl eher nicht kaufen.
 
Am Anfang klang das ganze ja ganz nett. Hätte es mir vielleicht gekauft.
Aber Download titel. Ohne mich.
 
Bin schon etwas enttäuscht, da die Trailer vor einem Jahr wesentlich vielversprechender aussahen, aber dann hat Ubisoft wieder alles umgekrempelt.
Werde es mir trotzdem holen, da ich seit 2 Jahren darauf warte...
 
Toll der Protagonist ist ja ein Blutsverwanter von Nathan drake.
der typ vor 2 jahren im CGI trailer mit den anzug war mir viel lieber als charakter.
mann brauch ja nicht immer einen superhelden... :runter:
 
am anfang war ich begeistert und echt heiß auf das game - jetzt bin ich eigentlich nur noch skeptisch.mal schauen, ich werds im auge behalten, aber die erwartungen sind unten.
 
Und dafür hat man gewartet?!
O.o
Ich verstehs ja noch bei Duke Nukem oder Deus Ex aber dafür?
Und dann auch nur als download?XD
 
Habs mir doch gedacht !!! Einfach Müll !!! Genau das gegenteil von dem was im ersten trailer gezeigt wurde !!! Das würd ich noch nichmal zocken wenn ich es geschenkt bekommen würde !!!
 
Das würd ich noch nichmal zocken wenn ich es geschenkt bekommen würde !!!

Versteh ich nicht. Ich bin zwar jetzt auch nicht unbedingt von dem Trailer begeistert. Aber nur weil etwas "nicht so toll" aussieht, muß es gleich Müll sein. Da gehen Meinungen wohl komplett auseinander. ;)
 
Sieht doch ganz nett aus wie ich finde.

Aber ich kann die Enttäuschung bei einigen auch nachvollziehen.
Es ist halt das komplette Gegenteil von dem, was Ubisoft uns mit dem Spiel versprochen hat.
Aber dennoch, der Trailer, gefällt mir gut muss ich sagen.
 
Zurück