FIFA 13: Einbindung von PlayStation Move soll laut EA kein unnötiges Gimmick werden

Da können sie auch Kinect einbinden, aber bitte nicht so wie bei Kinect Sports. Da war Fußball spielen mit Kinect sch...
 
die sollen erstmal bei fifa12 die clipping fehler und die bugs entfernen zudem den online ranking modus wieder herstellen was wird aus den ganzen onlineligen die auf dem ranglisten system basierten wie z.b die vdfl ???was bringt einem ein pokal wettbewerb wenn es keine verlängerung und kein 11er schiessen mehr gitb??? so treibt man seine anhäger gerade wegs richtung pes
 
Ich brauchs einfach nicht.
Also ganz ehrlich, nur ein kleiner Teil der Fifa 13 Käufer, die Move besitzen, werden auch das Spiel mit Move zocken.
Das ist doch die Arbeit nicht Wert.
 
Ich weiß gar nicht, warum nun überall Move/Kinect drin steckt. Eigenlich habe ich nichts dagegen, aber bei Fifa, das geht garnicht. Bei Shootern kann ich es ja noch verstehen wenn die Umsetzung gelungen ist aber bitte nicht bei Fifa
 
Zurück