Forza Motorsport 4: Entwickler Turn 10 lässt sich durch Pokémon und World of Warcraft inspirieren

Leider wird bei Forza 4 der Focus zu sehr auf die Sammelleidenschaft der Spieler gelegt, anstatt sich mehr auf die Rennen und das eigentliche fahren zu konzentrieren. Aber okay, ich gebe zu, dass auch gerne Autos sammle, Messi-mäßig! :D
 
Hmm, meine Sammelleidenschaft hält sich doch stark in Grenzen. Mich nerven schon die vielen sinnlosen Autos bei Forza3 in meiner Garage die ich gewonnen habe. Mit den Meisten hab ich nie auch nur eine Runde gedreht. ^^
 
Yeah!
Los Apollo, du bist dran xD

Ja... warum auch nicht...
Auf jeden Fall muss ich wieder meinen FXX haben.
Der Renn-SLS und Audi R8 LMS dürfen aber auch nicht fehlen^^
 
nja ich brauch nur meine skylines, cosworth's und den 458 und das wars^^ nix mit messi diesmal :D
 
Mit dem Pokemon /Wow prinzip gehen die entwickler dem männlichen Jäger und Sammler Prinzip nach...also kann es nur ein erfolg werden(zum bei uns Herren:)!!! )
Ich werds mir bestimmt holen und wieder wie bei den grandiosen vorgängern auch jeden Wagen kaufen!
 
Mit dem Pokemon /Wow prinzip gehen die entwickler dem männlichen Jäger und Sammler Prinzip nach...

Jep, du sagst es.

Es ja genau das gleiche mit den Ego-Shootern, im Multiplayermodus.
Das XP sammeln und so, ist ja auch vom Rollenspiel inspiriert.
Heute werden ja viele Ideen, verschiedener Genres gemischt.
Was ich persönlich sehr gut finde, muss ich sagen.
 
Zurück