Mass Effect: Online-Rollenspiel im ME-Universum laut BioWare nicht auszuschließen

ich würde es mir Sofort Vorbestellen wenn eins käme, aber ein MMO brauch zeit
in 5 jahren wäre ein Mass effect MMO wahrscheinlich :)
 
Als absoluter Mass Effect Fan finde ich es ja nicht toll das man die Marke verwurstet, aber ich muss zugeben ein MMO im ME Universum wäre keine schlechte Idee, es würde sich sogar verdammt gut anbieten. Bioware hat da ein nicht minder komplexes Universum geschaffen als George Lucas mit Star Wars und davon macht ja Bioware gerade ein MMO. Bitte aber dann nicht in so einer Comic Grafik wie in SWTOR.
Wenn man was drauß macht gibt es eigentlich nichts was dagegen spricht.
 
Bin kein MMO Fan.
Ich mag zwar das Mass Effect Universum, aber ein MMO im Mass Effect Universum, würde mich nicht anmachen.
Ich meide MMOs einfach.
Schon allein die Zeit, die dabei draufgeht um es zu zocken, wäre mir zu schade.
Da kann das Spiel noch so geil sein.

Aber ich will ja auch andere Spiele spielen und nicht nur ein Spiel.
Deshalb wird diesem Genre, grundsätzlich, aus dem Weg gegangen.^^
 
Zurück