Afterfall - Insanity: Neuer Gameplay-Trailer zum düsteren Third-Person-Shooter

Trailer macht schon was her, muss ich schon zu sagen.
Es erinnert zwar alles sehr an Dead Space und ich bin mir auch sicher, dass das ganze um mindestens eine Klasse schlechter ist, als Dead Space, aber es sieht nach Spaß aus.
 
Der Trailer ist ganz nett gemacht, überzeugt hat er mich aber nicht.
 
Technik wirkt ziemlich altbacken, aber das hat bisher bei Horrospielen ja noch nie eine große Rolle gespielt. Bin gespannt auf den Titel und behalt ihn im Auge.
 
Trailer macht schon was her, muss ich schon zu sagen.
Es erinnert zwar alles sehr an Dead Space und ich bin mir auch sicher, dass das ganze um mindestens eine Klasse schlechter ist, als Dead Space, aber es sieht nach Spaß aus.

sehe ich ähnlich. ist schon recht "dead space-ig" aus. aber wenn ich die wahl hätte, würde ich dead space wählen =/
 
Ja das ist das Problem.
Scenario und alles gut aber es wirkt zu sehr wie Dead Space.
 
Zurück