Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Trailer zur Open Beta

Habe die Beta jetzt lang gezockt und muss sagen, dass ich den ganzen Hype mit 0% verständnis entgegen stehe ! Sei es eine Beta, dennoch enttäuscht mich fast alles. Die map war einfallslos, die bewegungen sahen überahupt nicht menschlich aus( wie alle berichteten nach der E3), grafik absolut enttäuschend(trotz beta-phase) & der sound war auch lächerlich !!!
hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber bin wahrscheinlich einer der wenigen, die sehen wie wenig klasse dieses Spiel beinhaltet.

Alle die es nicht so sehen, haben vielleicht zu tief in der hype-welle gebadet ;)

ps.: nein kein COD-fanboy, dann lieber skyrim-fanboy :p
 
Um eines mal zu sagen, die Beta ist vom technischen her, eine Katastophe.
So viele Bugs, das geht gar nicht. Auch nicht auf Beta Niveau.
Aber das Spiel an sich, ist total genial. Das Kriegsfeeling kommt einfach zu krass rüber.
Der Sound untermauert das ganze Spektakel nochmal ordentlich.
Und zur Grafik kann ich nur sagen : "Legen... "gleich kommts..." där!!!".
Das sieht so unglaublich gut aus, die Lichteffekte, Wasser, alles.
Und das sag ich sogar bei der Konsolenfassung. Die PC Fassung ist nochmal das 5fache besser.
Die Animationen sind auch top. Vorallem die Bewegungen beim z.B hinlegen und wieder aufstehen.
Dazu kommen noch die riesigen Maps (sogar Konsole) und diese ganzen Feinheiten wie das Flashlight z.B.
Schade das keine Fahr/Flugzeuge verfügbar sind auf der 360. Aber selbst ohne die,
macht das Game einfach nur mega Fun.
Also ich bin begeistert, hab schon lange nicht mehr so einen Flash bekommen beim zocken.

Das ich mir das Spiel wegen der Unterschiede zur PC Fassung nicht kaufe, nehm ich zurück. Das Spiel MUSS man kaufen.

Und wenn man das Spiel jetzt wirklich als Konkurrenz zu CoD nehmen würde, würde CoD sowas von einpacken können.
Zumindest wenn es um "Epic Realism" (:lol:Ja klar.) und Optik geht. Da stören auch die 30 FPS nicht mehr.

Wenn es um das realistischste Kriegsspiel geht, dann ganz klar Battlefield 3.

Und das sagt ein jahrelang, fast nix anderes als CoD spielender Mensch. :D

Die map war einfallslos, die bewegungen sahen überahupt nicht menschlich aus( wie alle berichteten nach der E3), grafik absolut enttäuschend(trotz beta-phase) & der sound war auch lächerlich !!!

Kann ich ABSOLUT NICHT nachvollziehen. Die Map sah wunderschön aus, man hat richtig gemerkt das da viel Liebe drin steckt. Der Sound lächerlich?! Grafik absolut enttäuschent ?! Hast du was an den Augen/Ohren?
Raff ich nicht, die Leute erwarten heute viel zu viel von Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Beta ... LÄCHERLICH. Mit MoH Tier1 oder LM-Edition die Leute geködert und nun diese Beta !!! Da war die BF:BC2 Beta Weltklasse! Na ja,das ist die neue Richtung von EA und DICE. Demnächst gibt es ein Season-Pass für Tag1 DLC,UpDates und für das was man noch unbedingt haben muss......
 
diese beta hat mich absolut vom game überzeugt, auch wenn es noch einige bugs und glitches gibt. ich hatte einfach ein geiles gefühl beim zocken (gameplay, atmo, grafik), wenn das squad system in der finalen version so aussieht wie in bc2 steht dem perfekten teamplay mit meinen kumpels absolut nichts mehr im weg. ich finde die map metro ziemlich gut, der park ist manchmal unschaffbar aber das liegt einfach am eigenem team und ein gutes bespiel dafür dass man alleine nicht viel reißen kann in bf3. allerdings hätte ich gern für einen battlefield 2 nachfolger eine eroberungsmap mit massig fahrzeugen gezockt und keine im rush modus von bc2. trotzdem meiner meinung nach ein geiles teil!
 
Hatte bisher sehr viel Spass mit der Beta. Freue mich schon auf Ende Oktober :)
 
Das Spiel gefällt mir seeeehr gut und ich habe das Gefühl die Bugs werden täglich weniger.

Nur der Sound ist im Mom irgendwie oft sehr suboptimal... (also von den Waffen).
Und was sehr nervt ist, dass man die Leute nicht stumm stellen kann... wenn man da wieder so ein kleines Pubertäts-Monster hat, welches der Meinung ist einen mit seiner grässlichen Mädchen-Piepsstimme beschallen zu müssen oder irgendso einen Spacko, der meint alle via Headset mit seiner Unterschichtenmusik belästigen zu müssen hilft nur noch raus gehen =/

Naja... selbst die verbuggte Beta ist besser als BO online (und vorallem schon jetzt stabiler als BO es am Anfang war).
Insofern kann ich ich den ganzen BF Nörgelern und Hatern nur viel Spaß mit COD MW3 wünschen =P
Bin mal gespannt, ob die sich auch trauen eine Beta heraus zu bringen ; D
 
Insofern kann ich ich den ganzen BF Nörgelern und Hatern nur viel Spaß mit COD MW3 wünschen =P
Bin mal gespannt, ob die sich auch trauen eine Beta heraus zu bringen ; D
Die brauchen keine Beta rauszubringen, denn die wissen das ihr Spiel genial wird.;)
Außerdem kanns doch für AV gar nicht besser laufen, Dice bringt eine unterirdische Beta heraus und viele Leute die sich unschlüssig waren holen sich MW3 oder eben gar nichts von beidem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen keine Beta rauszubringen, denn die wissen das ihr Spiel genial wird.
Außerdem kanns doch für AV gar nicht besser laufen, Dice bringt eine unterirdische Beta heraus und viele Leute die sich unschlüssig waren holen sich MW3 oder eben gar nichts von beidem.

Genau das ist es ja, die Beta ist nicht unterirdisch schlecht. Das ist ganz alleine die Meinung von einigen COD Fanboys hier, so wie immer halt.
 
Genau das ist es ja, die Beta ist nicht unterirdisch schlecht. Das ist ganz alleine die Meinung von einigen COD Fanboys hier, so wie immer halt.
Das wiederum ist völliger Blödsinn.
Wenn Du hier die User kenne würdest, dann würdest Du auch wissen das diese negative Meinung zur Beta eben nicht nur COD Fans haben sondern auch viele die sich wahnsinnig auf BF3 gefreut haben und ausgesprochene Fans der Serie sind.
Wenn ich zB. von Leuten lese das die PC Beta bei vielen unspielbar ist und überseht mit Laggs und Bugs ist dann kann im Prinzip nur der aller größte BF Zombie sagen das diese Beta eben nicht unterirdisch ist.
Meine Rechnung unspielbar = Unterirdisch kann daher so falsch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss kratos zustimmen, er vertritt meine meinung, ich bin auch eher der BF spieler, aber jetzt, nicht allein wegen der miesen Beta , werde ich mir BF3 nicht holen. Ich ahne nichts gutes beim Gameplay. Ich werde mir MW3 holen, so oder so geplant. Denn::::
Bei MW3 weiss ich ,was ich bekomme.
 
ich find deie beta auch klasse bin jetzt level 30 und es wird einfach nicht langweilig
 
Ich hab jetzt auch mal zwei Spiele gemacht, mehr war zeitlich noch nicht drin.
In den Zwei Spielen ist mir einiges aufgefallen, was mir persönlich nicht gefällt.
Zum einen ist das die Optik, die ich eigentlich auch schon so bei BF2 in Erinnerung hab und die mir nach wie vor nicht zusagt, es gibt viele Pop Ups, vor allem bei den Bäumen, wenn man sich langsam umschaut, ruckelt es leicht.
Desweiteren habe ich Probleme Freund und Feind zu unterscheiden, gibt es da vielleicht eine Einstellung um das deutlicher werden zu lasse?
Ist es normal das meine Teamkollegen aus dem Boden Respawnen?
Sieht irgendwie aus als würden Zombies aus der Erde kriechen.
Im Wasser geht der Protagonist ab als hätte er einen Propeller im Arsch.
Marthon scheint er ebenfalls auf Pro zu heben, denn der rennt mit voller Ausrüstung ununterbrochen, war das bei BF2 auch so, kann mich gar nicht mehr dran erinnern?
Kann es sein das man sich jetzt selbst heilt wenn man längere Zeit nicht getroffen wurde?
Das wiederum wäre auch Quatsch, wozu gibt es dann Sani-Klassen.
Ich frage mich immer wie man sich bei COD aufregen kann das es so ein Camperspiel sein soll, vergleicht man das mit BF dann kann das nur ein schlechter Witz sein.
Bei BF kann man sich quasi in jeden Busch legen und keiner bekommt jemals was mit.
Was mir auch nicht zusagt ist das für mich viel zu träge Gameplay und zumindest in der Beta fehlende Action.
Sehr gefallen hat mir die Größe der Maps, was aber wiederum nicht wirklich zur Geltung kommt da ich durch die kressliche Optik gar keinen Bock hatte mich überall umzusehen.
Nun gut, ich werd mal noch Paar Spiele machen, aber für mich steht fest das ich mir das Game erstmal von meinem Bruder ausleihen werde, zum Vollpreis kauf ich mir das nach diesen ersten Eindrücken auf alle Fälle nicht.
 
Ich hab die Beta jetzt auch gespielt. Vom Gameplay her find ich es sehr gut, aber auch ziemlich schwer, gerade zu Anfang. Man weiss garnicht, wo man zuerst hinsehen soll, die Steuerung hat sich auch teilweise verändert.

Die Optik gefällt mir ganz gut. Das Außenlevel ist ziemlich detailiert gestaltet und sehr weitläufig. Die U-Bahn dagegen ein Mix aus eng und weit. Shader und Lichteffekte sind super (blendende Lichtpunktvisiere und Taschenlampen, Raketen erhellen die Umgebung). Das sieht schon klasse aus.

Besonders gut gefallen mir die Animationen und der Sound. Sieht cool aus, wenn man über Mauern klettert oder sich hinlegt und wieder aufsteht. Passend dazu die Trägheit des Körpers beim Bewegen und Laufen vermittelt gutes Gefühl, dass man eine Person spielt.

Bugs gibt es noch einige zu sehen. Die auffälligsten Bugs gibt es wohl nach dem man gestorben ist. Da macht der Körper alles, nur nicht liegenbleiben. Bild flackert ab und an und die Performance find ich jetzt auch nicht nachvollziehbar. Ich kann sehr flüssig auf "high" spielen. Aber gerade im Klassenmenü lädt das Spiel ständig nach und bleibt auch mal sekundenweise stehen. Das nervt ziemlich, da es beim Spielen selbst so gut wie garnicht vorkommt.

Dazu kommt noch, dass ich das Ingame-Menü zum Kotzen finde. Warum muss ich erst dem Spiel joinen, wenn ich Einstellungen vornehmen will oder das Spiel verlassen will? Ist doch völlig bescheuert, sowas.

Das Problem, Freund von Fein zu unterscheiden, hab ich nicht. Find es eigentlich völlig in Ordnung. Die Namen über den Team-Mitgliedern sind ja deutlich zu sehen und die Gegner haben auf Enfernung nix.

Na ja. Ich muss noch etwas probieren und mich an das Gameplay und die Karte gewöhnen, bevor ich wirklich überzeugt bin. Gerade das Gameplay, welches komplexer ist als in BC2 (und schon gut an BF2 erinnert) macht den Einstieg nicht wirklich leicht.

Insgesamt find ich es aber völlig albern, zu behaupten, dass die Beta völlig verbuggt und unspielbar ist. Die Meinung würd ich eher darauf beziehen, dass der Einstieg schwer fällt und man das auf das gesamte Spiel runterbricht.

Zum einen ist das die Optik, die ich eigentlich auch schon so bei BF2 in Erinnerung hab und die mir nach wie vor nicht zusagt....

Also in BF2 hab ich aber eine ganz andere Optik in Erinnerung. Im Gegensatz zu BF3 wirkt BF2 doch schon sehr alt und trostlos. Vor allem sind die Farben jetzt deutlich natürlicher.

http://eot-clan.net/attachments/bat...back-karkand-serie-blog-1306493761918at95.jpg

http://bf3blog.com/wp-content/uploads/2011/05/karkand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde battlefield 3 einfach super und die grafik und sound is einfach bestens wir sollten alle nicht vergessen das die xbox 360 schon sehr alt ist wer die optik net mag soll sich halt nen pc holen und ihn aufrüsten aba ich denke das sich der grafikunterschied net lohnt soviel geld auszugeben da warte ich lieber auf die nächste xbox. ich selber hab pc mit der gtx 460 und ne xbox 360 aber ich zocke trotzdem lieber auf der konsole da scheis ich auf das bisserl grafikunterschiedchen weil soweit vorraus is die pc grafik auch nicht das es sich lohnt und bla bla bla usw
 
also ich finde battlefield 3 einfach super und die grafik und sound is einfach bestens wir sollten alle nicht vergessen das die xbox 360 schon sehr alt ist wer die optik net mag soll sich halt nen pc holen und ihn aufrüsten aba ich denke das sich der grafikunterschied net lohnt soviel geld auszugeben da warte ich lieber auf die nächste xbox. ich selber hab pc mit der gtx 460 und ne xbox 360 aber ich zocke trotzdem lieber auf der konsole da scheis ich auf das bisserl grafikunterschiedchen weil soweit vorraus is die pc grafik auch nicht das es sich lohnt und bla bla bla usw

Für ein Spiel mehrere hundert Euro für eine PC-Aufrüstung zu bezahlen find ich auch überflüssig. Die Grafik ist zwar auf PC besser. Aber sicherlich nicht so viel besser, dass es mehrere hundert Euro wert ist.
 
Zum einen ist das die Optik, die ich eigentlich auch schon so bei BF2 in Erinnerung hab und die mir nach wie vor nicht zusagt, es gibt viele Pop Ups, vor allem bei den Bäumen, wenn man sich langsam umschaut, ruckelt es leicht.

Es ist eine Beta - meine Fresse ey!
Eine Beta ist EINE VORVERSION des SPIELES und KEIN AUSSCHNITT des FERTIGEN SPIELES!
Dann ist es wohl zu verschmerzen, dass Pop-Ups, schwächere Grafik und sonstige Bugs enthalten sind.
Manche werden es aber trotzdem nicht verstehen.

Desweiteren habe ich Probleme Freund und Feind zu unterscheiden, gibt es da vielleicht eine Einstellung um das deutlicher werden zu lasse?

Ich habe keine Probleme damit Freund und Feind zu unterscheiden.
Wenn du Farbenblind bist, dann aktiviere einfach den Modus in den Optionen - meine da etwas gesehen zu haben.

Ist es normal das meine Teamkollegen aus dem Boden Respawnen?
Sieht irgendwie aus als würden Zombies aus der Erde kriechen.

Das ist normal, sofern sie über den Mobile Squad-Spawn einsteigen.
(Das sind btw. diese kleine Radios, die die Aufklärer als dabei haben)

Im Wasser geht der Protagonist ab als hätte er einen Propeller im Arsch.
Marthon scheint er ebenfalls auf Pro zu heben, denn der rennt mit voller Ausrüstung ununterbrochen, war das bei BF2 auch so, kann mich gar nicht mehr dran erinnern?

Bitte? Wo rennt der mit voller Rüstung ununterbrochen?
Ich muss immer nach 3 Sekunden eine kleine Pause machen, da man die Lunge schon pfeiffen hört.

Kann es sein das man sich jetzt selbst heilt wenn man längere Zeit nicht getroffen wurde?
Das wiederum wäre auch Quatsch, wozu gibt es dann Sani-Klassen.

Es gibt keinen Sanitäter mehr im Spiel.
Der Assault verteilt nun brav die Medi-Kisten und die sind auch sinnvoll, da diese schneller die Gesundheitsanzeige regenerieren, capiche?

Ich frage mich immer wie man sich bei COD aufregen kann das es so ein Camperspiel sein soll, vergleicht man das mit BF dann kann das nur ein schlechter Witz sein.

COD ist für mich ein Witz im Gegensatz zu Battlefield.
Ausserdem ist campen in Battlefield erlaubt, da man dort taktisch spielt und nicht mit i.einer überpowerten Waffe reinrusht und alle umnietet.

Bei BF kann man sich quasi in jeden Busch legen und keiner bekommt jemals was mit.

Also ich sehe komischerweise immer jemand in den Büschen.

Was mir auch nicht zusagt ist das für mich viel zu träge Gameplay und zumindest in der Beta fehlende Action.
Sehr gefallen hat mir die Größe der Maps, was aber wiederum nicht wirklich zur Geltung kommt da ich durch die kressliche Optik gar keinen Bock hatte mich überall umzusehen.

Träges Gameplay?, FEHLENDE ACTION?, Große Maps? und "Kressliche" Optik?

Von welchem Planeten kommst du denn bitte her?
Alleine schon die Schlachten um die MCOM-Stationen, wenn sie gleich losgehen, sind episch und die Kämpfe im Ubahn-Tunnel.
Wenn man das mit COD vergleicht, ist Battlefield meilenweit im Vorteil.
 
Also mich wunderts echt das manche so unzufrieden mit dem Spiel sind. Die vielen Bugs stören schon vorallem wenn man grad angegriffen wird und plötzlich das ziehlen oder rennen nicht mehr geht. Aber trotzdem hat mich das Spiel von anfang an begeistert.
Die Grafik auf Konsolen ist jetzt keine Referenz aber trotzdem sehr gut viel mehr geht da glaube ich eh nicht aber die Effekte wie Rauch, Licht usw. hab ich so glaub noch nicht gesehen. Der Sound wie immer über alles erhaben war schon in Bad Company 1 + 2 so. Das beste ist aber das Gameplay es fühlt sich alles so flüssig an man könnte meinen man spielt kein Videospiel sondern eine echte Person. Meiner Meinung nach das beste BF bis jetzt und der beste MP- Shooter da seh ich über die ganzen Bugs usw. locker hinweg die werden ohne hin gepatcht.
 
Je länger ich die Beta spiele, desto besser gefällt sie mir. Sie ist nicht perfekt, aber das typische BC-Gefühl ist wieder da. Das einzige, was mich wirklich nervt ist, dass ich nicht mit Freunden in einem Squad spielen kann. Trotzdem freu ich mich wie Bolle auf den 27. .
Kann es eigentlich sein, dass man viel schneller über'm Jordan ist als noch bei BC2?

Zum einen ist das die Optik, die ich eigentlich auch schon so bei BF2 in Erinnerung hab und die mir nach wie vor nicht zusagt,

:palm: Und du wunderst dich, warum dich einige bei diesem Thema als COD-Fanboy und Flamer bezeichnen? Entweder das, oder dein Gedächtnis spielt dir altersbedingt Streiche.

Desweiteren habe ich Probleme Freund und Feind zu unterscheiden, gibt es da vielleicht eine Einstellung um das deutlicher werden zu lasse?

Das ist anfangs etwas schwieriger, funktioniert nach ein paar Stunden aber gut. Wenn dann irgendwann endlich mal die Mitspieler von der Markieren-Funktion Gebrauch machen, sollte es gehen.

Ist es normal das meine Teamkollegen aus dem Boden Respawnen?

Nein.

Kann es sein das man sich jetzt selbst heilt wenn man längere Zeit nicht getroffen wurde?

Ja.

Das wiederum wäre auch Quatsch, wozu gibt es dann Sani-Klassen.

Um Teamkameraden schneller zu heilen und gegebenenfalls wiederzubeleben.

Ich frage mich immer wie man sich bei COD aufregen kann das es so ein Camperspiel sein soll, vergleicht man das mit BF dann kann das nur ein schlechter Witz sein.
Bei BF kann man sich quasi in jeden Busch legen und keiner bekommt jemals was mit.

Du kapierst scheinbar auch nicht, warum es im Rush-Modus sinnvoll ist, als Verteidiger eine möglichst strategisch günstige Position zu suchen, wenn du solche Parallelen suchst. Das ist kein CTF oder TDM.

Was mir auch nicht zusagt ist das für mich viel zu träge Gameplay und zumindest in der Beta fehlende Action.
Sehr gefallen hat mir die Größe der Maps, was aber wiederum nicht wirklich zur Geltung kommt da ich durch die kressliche Optik gar keinen Bock hatte mich überall umzusehen.

Ich finde eigentlich, dass sich die Beta sogar etwas flüssiger und schneller spielt als BC2. Ich habe BC2 allerdings seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt. Über mangelnde Action kann man sich eigentlich auch nicht beklagen. Muss wohl an dir liegen.
Kressliche Optik? :ugly: Sieht in meinen Augen besser aus als alles, was ich bspw aus der COD-Serie kenne. Und ich spiele nur auf der 360. COD-Fans, die sich über die Grafik der Beta auskotzen, wirken imo ziemlich lächerlich.

Nun gut, ich werd mal noch Paar Spiele machen, aber für mich steht fest das ich mir das Game erstmal von meinem Bruder ausleihen werde, zum Vollpreis kauf ich mir das nach diesen ersten Eindrücken auf alle Fälle nicht.

Lass besser ganz die Finger davon. Man soll sich ja zu nichts zwingen, was man eh von vornherein beschissen findet. Das erspart uns anderen vielleicht auch weitere derartige Posts von dir.
 
Zurück