Batman - Arkham City: Neues Gameplay-Video zeigt einen gleitenden und prügelnden Batman

Das Video ist ja schon recht kurz, aber die Perspektive ist wirklich beeindruckend und gut gemacht. Schade, dass ich als PC Spieler wieder mal länger warten muss... Hoffentlich lohnt es sich auch wirklich.
 
Das Video ist ja schon recht kurz, aber die Perspektive ist wirklich beeindruckend und gut gemacht. Schade, dass ich als PC Spieler wieder mal länger warten muss... Hoffentlich lohnt es sich auch wirklich.

Das Video ist ja ganz nett, aber mit der News bzw. mit dem Text kann ich nicht wirklich was anfangen. Im Gegenteil. Batman konnte auch schon in Arkham Aslym gleiten und auch Gegner vermöbeln, ich weiss nicht warum das in den Artikel zig mal wiederholt wird, wie wenn es ein Wunder wäre.

Sorry hab echt lange überlegt ob ich was schreiben werde, nun habe ich es doch getan. Für mich soll einfach eine News eine Botschaft haben, aber hier hat sich das irgendwie verfehlt. Denn für mich stellt es nicht unbedingt was neues dar, wer den ersten Teil schon gespielt hat. Manchmal ist eben weniger doch mehr. :)
 
Das Spiel, sieht echt gut aus.
Und das prügeln erst.
Da ist so ein richtig schöner Wumms hinter, wenn Batman zuhaut.
Einfach herrlich.^^
 
Zurück