Rage: Neue Gameplay-Videos zeigen die erste Stunde des Endzeit-Shooters

*sabber*....je mehr ich davon seh bzw lese desto eher will ich es haben.
Hoffe der Coopmodus wird so geilo wie ich ihn mir vorstelle.
Dann noch einen ordentlich Mitzocker suchen und los gehts zum Geballer.
 
wer sich dass anschaut ist nicht mehr zu helfen 1 stunde vom prolog?
da kann ich ja das spiel gleich auslassen^^

ich warte jedenfalls bis samstag :)
 
ich habe das Spiel jetz schon seit dem 1.Oktober (World of Video sei dank) 54.99€ Anarchy Edition AT ist günstiger als bei AMAZON. Aber jetz zum Spiel es ist mega geil Story und Charaktere SUPER!!!!!! Am besten sind die Ganzen möglichkeiten z.b. Rennen fahren oder eins von vielen Glücksspielen in der Stadt zu zocken. Die Grafik ist auch Klasse, allerdings müssen sich die Texturen immer erst aufbauen 2-3Sekunden dauert das schon aber im späteren verlauf merkt man das nicht mehr.Die Waffen sind auch geil und zahlreich vertreten. Ich will nicht zu viel verraten deswegen sag ich nur noch MUST HAVE!!!!!
 
...und so lerne ich, "Zeni Max Media Inc" zu hassen.

Keins der Videos ist mehr verfügbar.
 
Also wenn das Spiel kein Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht. Aber anschauen werd ich mir die Videos auch nicht, dann Weiß man ja schon was die erste Spielstunde so mit sich bringt. Man sollte lieber noch warten und das Game selber zocken :)
 
Also wenn das Spiel kein Erfolg wird, dann weiß ich auch nicht.

Ich denke eher anders: Rage wird kein Hit oder Erfolg. Es wird nur eine gute Optik bieten, sonst nichts!!

Aber anschauen werd ich mir die Videos auch nicht, dann Weiß man ja schon was die erste Spielstunde so mit sich bringt. Man sollte lieber noch warten und das Game selber zocken :)

Jeder soll da selbst entscheiden. Ich schaue nicht Videos zur Kampagne, dafür Videos zum Multiplayer!!
 
Ich denke eher anders: Rage wird kein Hit oder Erfolg. Es wird nur eine gute Optik bieten, sonst nichts!!



Jeder soll da selbst entscheiden. Ich schaue nicht Videos zur Kampagne, dafür Videos zum Multiplayer!!

Ich Persönlich denke das es gut wird, Aber ansonst sollte sich jeder eine eigene Meinug zu Rage bilden. Du hast deine Meinug und ich hab meine Meinug. Und jeder sollte auch selbst entscheiden ob er die Videos schaut oder nicht. Ich bin bei der sache mit den Videos von mir ausgegangen, aber ansonsten sollte jeder selbst wissen was er Tut. Also nicht falsch verstehen ;-)
 
ich denke auch dass es ein hit Wird :)
bei BF3 bin ich mir zu 100% dass es ein flop wird xD
 
Ganz ehrlich? Finde ich absolut nicht packend... Der Anfang erinner mich derbst an FarCry und der Rest sieht auch nicht besonders aus. Die Gegner greifen immer nach dem selben Schema an, auch wenn sie sich da irgendwie rumschlängeln, kommen sie alle von vorne oder aus einer Deckung, sodass das Spiel eher den Eindruck eines schlechten Railshooters macht.
 
ich denke auch dass es ein hit Wird :)
bei BF3 bin ich mir zu 100% dass es ein flop wird xD

Wie kommst du jez auf Battlefield?O.o
Ich denke BF 3 wird sehr gut.
Rage....
´Hmmm.
sieht auch sehr geil aus.
werde ich mir mal ausleihen.
aber das sit doch schon seit 7 jahren in entwicklung oder?
naja.
Es ist von ID sofware bis jez haben die mich nie enttäuscht.
ich werde es einfach bei nem Kumpel zocken.
der holt sich das ja.;)
BTW:
Ich denke eher dass Modern warfare 3 n Flop wird.
aber spiel des jahres ist für mich jez schon gears of war 3.^^
 
Habe Heute mal den Splitscreen Modus ausprobiert wusste gar nicht das RAGE einen besitz habs nur durch zufall im Menü gefunden. Ein weiterer Grund warum das spiel gut ist. Ich habe jetz die hälfte des Spiels gezockt und es wird nicht langweilig, also alle die hier so rum nörgeln habe das Game bestimmt nicht einmal!!!
 
Da ich es jetz zur hälfte durch habe kann ich getrost sagen:,,ES IST EIN GUTE SPIEL; ABER SKYRIM WIRD UM EINIGES BESSER´´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nein ich vergleiche 2 Games vom gleichem Hersteller!!!!!!!!!!! und vom gleichem Genre!!!!!!!!!!
 
Wenn ich mir die erste Stunde eines spiels im Netzt schon angucke, dann nur bei game one, bei 1 Stunde mit.^^
 
da die Videos gesperrt wurden habe ich hier ein kleines gameplay gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=zZbI7c4g2dE
 
Zurück