Jak & Dexter HD Collection: Spielehändler listet aufpolierte HD-Remakes für die PlayStation 3

Da schlägt mein Fanboy Herz höher.
Ich hoffe das es wie bei der Sly Trilogy (mit Sly Cooper: Thives in Time) einen Hinweis auf JAK 4 gibt. :D
 
eine jak-trilogiy freut mich sehr.
jetzt fehlt nur noch eine ratchet und clank-trilogy :D
 
Jaaahaa von mir aus bräuchten sie nur den 1. teil in HD rausbringen, aber das wird natürlich super, freue mich riesig auf all diese tollen spiele in nächster zeit. Ich weißt wirklich nicht wo ich das ganze geld und zeit herkriegen soll :D
 
Finde die Idee von Sony Super!den so ermöglichen sie jüngere Gamer oder leute die bestimmte spiele Verpasst haben (ico etc.etc.)spiele so nachzuholen...was auch löblich ist ist es dass nicht der volle preis verlangt wird!hoffentlich findet diese idee viele nachahmer .....
 
Jak 3 und Jak & Dexter sind für mich die beiden besten Spiele der Triologie, besonders Jak 3. Ich denke ich werde mir die HD Collection kaufen.
 
Fände ich Klasse, wen es da ne HD Collection gebee würde.
Habe nur den zweite Teil der Serie gezockt. Aber der, hat mir extrem gut gefallen.
 
Ich fänd es toll, wenn nicht nur News kopiert werden und nichtmal Rechtschreibfehler, die total offensichtlich sind dabei gelassen werden. Daxter wird mit a und nicht mit e geschrieben.
Noch Peinlicher, das einige "Fanboys" hier nicht mal den Namen ihres Charas richtig schreiben können :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage will man echt mit jeder aufgewärmten Scheiße Geld verdienen, oder?
 
Zurück