Uncharted 3 - Drake's Deception: Multiplayer-Modus vor Release auch in Europa

Super!! Das hab ich mir gewünscht!! Aber ich esse lieber im McDonalds als im Subway!!
 
Brauch kein MP in Uncharted 3 will mehr Story mehr Levels im Single-Player spiel als der scheissdreck.
 
Mit der BETA hat ich viel Spaß. Freue mich auf den Multiplayer.
 
Brauch kein MP in Uncharted 3 will mehr Story mehr Levels im Single-Player spiel als der scheissdreck.

Tja wie sagte Naughty Dog: Sie wollen ganz oben mitspielen. Mich kotzt es aber auch an das Uncharted immer mehr zum Gears of War/ Call of Duty Klon wird.

Es wird Zeit Naughty Dog das ihr zu euren Wurzeln zurückkehrt!

Und was die News angeht: Ich finde es wieder mal sehr Geil von Sony das die blöden Ammies alles in den Arsch gesteckt bekommen, und wir Europäerdürfen zahlen.:autsch:
 
Tja, da bin ich dann wohl außen vor.^^
Aber der MP, ist jetzt eh nicht das, was mich so an dem Spiel interessiert.
Mehr als ne nette Dreingabe für zwischendurch, wird der Multiplayer für mich, eh nicht werden.
Der Battlefield 3 MP, wird mich voll und ganz auslasten.
Aber das, ist ne andere Geschichte.
 
Zurück