Battlefield 3: DICE gibt erste Änderungen für Vollversion bekannt

Das ist ja schonmal ein Anfang...allerdings habe ich die meisten der Fehler nicht gehabt, da gabs - zumindest auf Konsole - einige andere Punkte die Arbeit benötigen.
 
Battlefield 3 ist einfach ein Muss für Spieler, die Shooter spaßig finden, da ist egal wieviel Bugs das Spiel in der Betaversion (übrigens schon Mitte letzten Monats fertig) hat...
 
Die sollen bitte mal schnell die Serverabstürtze auf der PS3 fixen. Das Game rockt, aber es nervt dauernd rauszufliegen. Gutes Team gehabt, kurz vorm Sieg, und dann kracht der Server ab. Schade.
 
was sit mit den schlimmen lags?
rucklern.
einer besseren Grafik?
aber am schlimmsten(xbox360) warum flakert dass immer so weiß?O.o
zumindest bei mir.
 
Lags habe ich keine.
Ruckler gelegentlich, minimal.
Grafik ist ok, wurde auch gesagt das sie nicht dem releaseprodukt entspricht.
Mir machts richtig viel fun, ist ein geiles Feeling, und die Feuergefechte sind teilweise echt heftig.
 
Die sollten auch die Sterbe Animation ändern und den Moment, wo man von jemandem erschossen wird aber die sache vlt noch umdrehen kann! Hoffen wir das es Bugfrei und insgesamt besser wird! :)
 
ist doch klar das es noch nicht rund läuft. dafür ist ne beta ja da. ist ja keine demo:)
von den oben genannten bugs hab ich noch nix gehabt. dasweiße flackern das seriousnukem meint hab ich aber auch. ist glaub ich ein bug wenn man von ner weit entfernten taschenlampe angestrahlt wird. nervt schon ein bissel :p
 
ist doch klar das es noch nicht rund läuft. dafür ist ne beta ja da. ist ja keine demo:)
von den oben genannten bugs hab ich noch nix gehabt. dasweiße flackern das seriousnukem meint hab ich aber auch. ist glaub ich ein bug wenn man von ner weit entfernten taschenlampe angestrahlt wird. nervt schon ein bissel :p

Ich dachte schon dass ich der einzige damit bin.;)
Also dass es nur ne beta ist weiß ich.
die grafik wird besser.
das weiß ich auch.
Aber Lags und ruckler habe ich starke.
Und eben das flackern.
aber sonst macht die beta auch viel fun und ich werde mir BF3 auch irgendwann so um weihnachten holen.
jez bin ihc noch mit gears 3 beschäftigt.;)
 
was sit mit den schlimmen lags?
rucklern.
einer besseren Grafik?
aber am schlimmsten(xbox360) warum flakert dass immer so weiß?O.o
zumindest bei mir.

Also die Lags gehen bei mir eigentlich...es läuft um genau zu sein wie Black Ops zu seinen besten Zeiten.Die Grafikfehler (Flackern,Bluescreen,im Boden versinken) sind viel schlimmer.Es gibt allerdings schon tricks drumherum.Das flackern ist eh selten,aber in vielen Fällen wie dem Bluescreen drückst du kurz mal Start, wenn du nicht rennen kannst einfach kurz stoppen,wenn du im Boden versinkst gehst du den gleichen weg zurück...;-)
 
Also um es kurz zu machen, über zu wenig Beschäftigung, werden sich die Dice Jungs und Mädels jedenfalls nicht beschweren dürfen.^^
 
Die sollten auch die Sterbe Animation ändern und den Moment, wo man von jemandem erschossen wird aber die sache vlt noch umdrehen kann! Hoffen wir das es Bugfrei und insgesamt besser wird! :)

Ja, ist immer die gleiche Animation! Sogar CoD bietet andere! Und das Wiederbeleben ist voll verbugt! :autsch:
 
auch wenn es die betaversion war, ich fande es einfach nur schlecht.
 
Die sollten auch die Sterbe Animation ändern und den Moment, wo man von jemandem erschossen wird aber die sache vlt noch umdrehen kann! Hoffen wir das es Bugfrei und insgesamt besser wird! :)

Sorry, aber dieser Kinder-Kack kann schön bei CoD bleiben. Wenn man erschossen wird, wurde man erschossen....und hat das Zeitliche gesegnet. Völlig albern, da noch zurückschießen zu können.

Hab die Beta jetzt nochmals ausführlich gespielt und hab nun einen guten Einstieg gefunden. Jetzt kenn ich die Karte und komm mit dem Gameplay größtenteils zurecht und hab nun auch Spaß am Spiel.

Klar, es ist technisch kein guter Stand und es passieren noch einige Sachen, di man nicht nachvollziehen kann (man wird durch Felsen hindurch erschossen). Auch das mit der Hitbox, die man nachzieht, kann ich mich nicht anfreunden. Da ist man schon ums Eck und wird trotzdem noch getroffen, weil die Hitbox hinterherhängt.

Macht mir auf jeden Fall viel Spaß und ich brauch die Vorbestellung nicht stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dieser Kinder-Kack kann schön bei CoD bleiben. Wenn man erschossen wird, wurde man erschossen....und hat das Zeitliche gesegnet. Völlig albern, da noch zurückschießen zu können.
Die Sterbeanimation ist doch aber mehr als peinlich.
Wenn Du jemanden getroffen hast fliegt der weg wie eine Gummipuppe, dass sollte man unbedingt verändern.
 
Die Sterbeanimation ist doch aber mehr als peinlich.
Wenn Du jemanden getroffen hast fliegt der weg wie eine Gummipuppe, dass sollte man unbedingt verändern.

Da geb ich dir Recht. Ich glaube aber, dass die Animation unfertig oder verbuggt ist. Denn das Wegfliegen ist schon derbe übertreiben. Dafür find ich die Sterbeanimation aus der Egosicht ganz cool. Auf jeden Fall was anderes als in BC2.
 
Eine Beta ist ja auch dafür da, die Serverstabilität auszuloten. für nichts anderes
 
Zurück