Max Payne 3: Bullet Time-Moves noch stylisher und noch besser inszeniert

Naja, da es eine Fortsetzung ist sollte es ja auch so sein. Wär ja Quatsch, wenn sie die Moves nun hässlicher Gestalten. Also irgendwie hätten die sich diese Meldung Klemmen können...
 
Warum die immernoch mit der "tollen" Bullettime werben versteh ich net. Die hat doch mitlerweile fast jeder Shooter (ja ist übertrieben). Aber es ist einfach öde wenn man es liest.
"Bullettime jetz viel schöner, viel langsamer, viel besser" Wir wissen was Bullettime ist und wofür sie gut ist und obs hübscher wird werden wir doch sehen. Aber das 2 dreimal als News zu posten?
 
Ich bin mir Sicher das Max Payne 3 ein Hit wird, immerhin wird es von Rockstar Games entwickelt, und wir sollten mehr vertrauen zu Rockstar Games haben.
 
Irgendwie kommt mir die News auch bekannt vor. Aber vermutlich habe ich meinen Firefox wieder auf Bullet Time geschaltet... :)
 
Zurück