Batman: Arkham City - Rocksteady denkt bereits über Fortsetzung der Reihe nach

Können ruhig weitermachen, wird ja immer wieder viel gelobt.
Aber bitte erst auf den next gen konsolen, das man halo4 auf der jetzigen xbox rausbringt geht mir echt net inn kopf
 
der erste teil war ja ein überraschungshit aber bei arkham city bin ich mir eig. sicher, dass er noch besser als der zweite teil wird. Also sehe ich kein problem einen weiteren teil zu machen.
 
Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsspiele, und den zweiten wird sicher auch ganz grossartig!! Einen dritten Teil mit Batman begrüsse ich sehr, da es so viele Charaktere gibt im Batman-Universum!!
 
die sollen sich mal lieber n neuen helden nehmen und genauso viel herzblut investieren wie in den beiden batman teilen.
jeden tag schnitzel essen wird auch auf dauer langweilig.
 
die sollen sich mal lieber n neuen helden nehmen und genauso viel herzblut investieren wie in den beiden batman teilen.
jeden tag schnitzel essen wird auch auf dauer langweilig.
Batman ist kein Schnitzel! ;)

Mal ehrlich: Batman ist extrem vielseitig ebenso wie die Gegner-Gallerie. Da gibt es noch so viele Möglichkeiten... Mir wären weitere Fortsetzungen jedenfalls recht.
 
Batman ist kein Schnitzel! ;)

Mal ehrlich: Batman ist extrem vielseitig ebenso wie die Gegner-Gallerie. Da gibt es noch so viele Möglichkeiten... Mir wären weitere Fortsetzungen jedenfalls recht.

da haste aber die puente nicht verstanden....

ich fand die batman teile auch klasse... allerdings will ich lieber was neues sehn als immer zig ableger von jedem spiel.

klar kann man noch zig gegner und szenarios dafür ausgraben... letzten endes isses aber immernoch batman^^

is ähnlich wie mit der spiderman serie... irgendwann isses doch immer wieder ne wiederholung.

die sollten lieber mal n "Thor" oder "Punisher" teil in der gleichen qualität machen. fände ich persönlich einiges besser als noch n teil von der flattermaus...
 
die sollten lieber mal n "Thor" oder "Punisher" teil in der gleichen qualität machen. fände ich persönlich einiges besser als noch n teil von der flattermaus...
Problematisch ist nur bei Thor, dass er einfach ein Gott IST. Batman dagegen lebt von seinen Gadgets, die man eben in Spelen sehr gut einbauen und nutzen kann. Bei dem Punisher ist das nicht ganz so extrem, aber mit dem ginge das vielleicht. Mal sehen, wer sich als nächstes an diese Lizenzen oder andere Superhelden heran traut.
 
Mich hat Batman Arkham Asylum sehr überrascht.

Allerdings muss ich sagen, das ich mir erst den zweiten Teil zulegen werden um überhaupt hier was schreiben zu können. Klar hoffe ich das der zweite Teil ebenfalls so gut wird, allerdings sagt mir mein Bauchgefühl was anderes.

Denn je größer ein Titel wird um so mehr wird dann auch Druck gemacht. Vor allem stehen sie dann noch mehr unter Beobachtung und ob das dann einem Titel gerecht wird ist dann fraglich. Ich warte ab und schau erst einmal wie Teil 2 ist. Wenn dieser allerdings wieder erwarten so gut wie Teil 1 ist und sich das für Teil 3 bis unendlich vorstellen können, genauso gut zu sein, dann aber nur dann ja.
 
Denn je größer ein Titel wird um so mehr wird dann auch Druck gemacht. Vor allem stehen sie dann noch mehr unter Beobachtung und ob das dann einem Titel gerecht wird ist dann fraglich. Ich warte ab und schau erst einmal wie Teil 2 ist. Wenn dieser allerdings wieder erwarten so gut wie Teil 1 ist und sich das für Teil 3 bis unendlich vorstellen können, genauso gut zu sein, dann aber nur dann ja.
Solange sie sich nicht zu weit vom Original entfernen, müsste eigentlich alles gut werden UND Batman hat bisher einige sehr gute Spiele auf dem Rücken. Würde mich wundern, wenn das schon wieder mit Arkham City aufhören würde.
 
Also wenn die Qualität stimmt, dann hab ich da gar nichts dagegen.
Allerdings sollte man jetzt erstmal Abwarten ob der 2 Teil die Hohen
Erwartungen auch Erfüllen kann, wovon ich persönlich jetzt einfach mal ausgehe :D
 
Solange sie sich nicht zu weit vom Original entfernen, müsste eigentlich alles gut werden UND Batman hat bisher einige sehr gute Spiele auf dem Rücken. Würde mich wundern, wenn das schon wieder mit Arkham City aufhören würde.

Nein, es sollte ja auch nicht heißen das sie sich zu weit vom Original entfernen, ganz im Gegenteil. Nur ist es leider auch so, je bekannter ein Spiel ist umso höher werden meiner Meinung nach die Hypes und so manches Hype Spiel verstehe ich eben nicht, warum man dann noch so einen Hype macht obwohl da an Story gespart wird und so. Da liegen dann meist die Augenmerke auf Online den MP und ich denke sowas würde einem Batman einfach schaden.

Und man weiss auch, je mehr Druck herrscht von großen Firmen umso schneller kann was in die Binsen gehen. Vielleicht liegt es auch an mir, ich halte meine Erwartungen lieber tief unten, anstatt wenn es doch nicht so gut ist enttäuscht zu werden. Vor allem für mich liegt Teil 3 noch in weiter Ferne, eben weil ich erst einmal sehen möchte wie Teil 2 wird. Teil 1 war einfach spitze, da war ich vollends begeistert und ich hoffe sehr das es bei Teil 2 auch so bleibt. Da hilft allerdings im Moment abwarten und Tee trinken. :)
 
Teil 1 war einfach spitze, da war ich vollends begeistert und ich hoffe sehr das es bei Teil 2 auch so bleibt. Da hilft allerdings im Moment abwarten und Tee trinken. :)
Ich bin ja auch vorsichtig und koche mir jetzt eine Kanne Tee oder noch ein paar mehr - denn die PC Spieler warten ja bis zum 11. November... Am selben Tag kommt Skyrim raus... *grummel*
 
Ich bin ja auch vorsichtig und koche mir jetzt eine Kanne Tee oder noch ein paar mehr - denn die PC Spieler warten ja bis zum 11. November... Am selben Tag kommt Skyrim raus... *grummel*

Bei uns gibt es jeden Tag türkischen Schwarztee. Von daher ist das immer eine gute Wahl. Ok das mit den PC Spieler von der Misere hab ich schon mitbekommen. Aber die Hauptsache ist doch an sich, das es ja doch noch rauskommt, besser spät als nie.

Skyrim wird ja auch von vielen erwartet, naja das wird wohl weniger mein Fall werden.

Mein Problem ist halt echt, wenn mal ein Spiel gut ist, wird es bei Teil 2 dann meist überhypt. Das taugt mir persönlich einfach nicht. Deswegen stehe ich den Batman Nachfolger Teilen auch sehr skeptisch gegenüber. Ist doch an sich auch besser, so kann ich nachher sagen ich finds sau geil. Oder im schlimmsten Fall, das man es beschissen findet. :)
 
Mein Problem ist halt echt, wenn mal ein Spiel gut ist, wird es bei Teil 2 dann meist überhypt. Das taugt mir persönlich einfach nicht. Deswegen stehe ich den Batman Nachfolger Teilen auch sehr skeptisch gegenüber. Ist doch an sich auch besser, so kann ich nachher sagen ich finds sau geil. Oder im schlimmsten Fall, das man es beschissen findet. :)
Stimmt auch wieder... Bisher bin ich eigentlich von wirklich herben Enttäuschungen verschont geblieben. Zuletzt war Dragon Age 2 ein wenig enttäuschend, hatte aber auch seine Stärken. Früher war das wohl irgendwie einfacher den Vorgänger zu übertreffen, da die Technik mitgewachsen war und man einfach VIEL MEHR und VIEL GRÖSSER raushauen konnte :) Aber gut... Warten wir mal ab, aber nicht's spoilern, wenn ich noch warte!!! :motz:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:47 Uhr ----------

Bei uns gibt es jeden Tag türkischen Schwarztee. Von daher ist das immer eine gute Wahl.
Da bin ich industriell verzogen und trinke Meßmer Klassik ;)
 
Falls der zweite Teil mit dem ersten mithalten kann, befürworte ich weitere Fortsetzungen. Ein Spidermanspiel von Rocksteady wäre vielleicht auch nicht schlecht, da es der Spinner verdient hätte mal ein tolles Spiel spendiert zu bekommen.
 
Früher war das wohl irgendwie einfacher den Vorgänger zu übertreffen, da die Technik mitgewachsen war und man einfach VIEL MEHR und VIEL GRÖSSER raushauen konnte :)

Eben früher kam immer noch die Technik hinzu. Das die sich weiter entwickelt hat. Aber wie weit soll es noch gehen? Klar man kann immer hier und da noch ein bisschen Feinschnitt machen, aber ob es was ultra besseres geben wird, steht ja noch in den Sternen.

Aber gut... Warten wir mal ab, aber nicht's spoilern, wenn ich noch warte!!! :motz:


Ich und spoilern im Leben nicht. Ich denke das Du es sogar dennoch vor mir haben wirst. :D Ausserdem bin ich nicht so a Spoiler Tante wie andere in nem Gears Thread frei von der Leber gespoilert haben. Ok da juckte es mich nicht so, aber wenn mich ein Titel interessiert, dann öffne ich keine Threads dazu.

Im übrigen habe ich auch bei Batman Arkham City jede News und jeden Trailer aussen vorgelassen und nicht angeschaut. Nicht mal die eine News wo stand, das Batman gleitet und sich prügelt. :D

Da bin ich industriell verzogen und trinke Meßmer Klassik ;)

Nee bei uns gibt es jeden Tag frisch aufgebrüht schwarzen Tee. Ich steh darauf.:D
 
Batman Arkham Asylum war für mich fast perfekt, deswegen bin ich beim zweiten Teil etwas vorsichtig, da das Motto der Entwickler -alles größer- lautet, was schon oftmals in die Hose ging. Mit anderen Worten, größer ist nicht immer besser, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, zumal die Entwickler fähig sind.
 
Zurück