FIFA 12: Drittgrößter UK-Launch bisher - Fußballspiel auf Erfolgskurs

Also ehrlich gesagt verstehe ich die Wertung des Tests nicht, und allgemein der hype um fifa, hab das spiel gekauft weil die demo gut war. Aber ehrlich gesagt, das gameplay ist totaler müll, selten so ein schlechtes fifa gespielt, die KI genauso schlecht, also für mich ein Rückschritt... Aber Werbung ist huetzutage wohl wichtiger als die qualität des produkts, und tests werden sicherlich oft auch gekauft....
 
Aber Werbung ist huetzutage wohl wichtiger als die qualität des produkts, und tests werden sicherlich oft auch gekauft....

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, niemals.

Aber mal ehrlich, wie soll man es sonst schaffen Jahr für Jahr die selbe Scheiße zu verkaufen?
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, niemals.

Aber mal ehrlich, wie soll man es sonst schaffen Jahr für Jahr die selbe Scheiße zu verkaufen?
Sagt das Mädchen im Fred zu einem Fußballspiel.:ugly::hoch:

Der Erfolg ist natürlich Klasse und völlig verdient, denn Fifa 12 ist der Hammer geworden und macht auch richtig Spaß, auch wenn ich es nur für die Konsole hab, aber einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul.
 
EA hat mit der Fifa Serie einfach eine unerschöpfliche Goldgrube.
Fußball ist und wird immer der beliebteste und beste, vor allem der beste Sport der Welt sein.^^

Und jetzt alle ein lautes und schallendes, AMEN...........
 
wundert mich dass Fifa hier zulande beliebter als in der Geburtsstaätte des Fußballs ist?!bin jetzt mal gespannt ob sich die verkaufszahlen durch die große PR aktion von EA in den staaten bezahlt macht?!
 
Zurück