Deus Ex 3: Human Revolution - Weitere Deus Ex-Spiele von Square Enix geplant

Um wie viel wetten wir, dass im nächsten Jahr ein neues DX in den Läden steht? Wäre mir aber recht, mir hat es sehr gut gefallen! :)
 
Teil 3 war wirklich brilliant! Ich will auf jeden Fall ein neues Abenteuer mit Jensen und Co.! Der Mix macht das perfekte Spiel. :hoch:
 
Teil 3 war wirklich brilliant! Ich will auf jeden Fall ein neues Abenteuer mit Jensen und Co.! Der Mix macht das perfekte Spiel. :hoch:
Ich würde eher auf neue Hauptfiguren tippen. Bisher hat sich kein Held der Serie zweimal in den Einsatz begeben. Aber prinzipiell würde ich mich auch über einen neuen Teil freuen.
 
Na will ich doch hoffen, dass sie noch einiges mit dem Franchise planen.
Schon allein das Setting, ist genial.

Habe Deus Es 3 zwar noch nicht gezockt, aber ich werde es noch zocken.
Freue mich schon sehr drauf.
 
Sagen wir es so. Ich würde mich nicht darüber aufregen, wenn es ein "reboot" von DeusEx Teil 1 und 2 werden würde. Die Story könnte dann in eins durch erzählt werden, mit angepasster Grafik und so. Jensen würde ich maximal noch für ein Game verwenden. Tppe eh drauf, dass er die DNA-Matrize ist, die für JC Denton verwendet wurde. ;)
 
Es stimmt mich zufrieden, dass das Spiel ein kommerzieller Erfolg wurde und ich freue mich auf eine Fortsetzung, die man zwischen 2037 -2047 ansiedeln könnte. Ein Remake von Deus Ex 1 wäre aber auch keine schlechte Idee, denke ich.
 
War ja von vorneherein klar ich hoffe aber diesmal auf eine Individualisierung oder zumindest auf eine weibliche Hauptfigur. Square Enix Argumentation, die Geschichte hätte sonst nicht funktioniert, stellte sich jedenfalls als vollkommen falsch heraus. Ansonsten wünsche ich mir mehr Quests, ein besseres Interface, eine bessere Story, größere Gebiete, weniger Recycling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex Human Revolution fand ich schon sehr geil. Ist übrigens für wenig Geld auf amazon.co.uk zu haben :)
 
Größere Gebiete?! Die Missionsumgebungen waren meiner Meinung nach sehr weitläufig!!! Die Story war vorhersehbar, meine Motivation lag aber darin, ob Jenson seine Freundin findet oder nicht, bzw. ob sie lebt oder nicht. Die Story wäre vielleicht schwungvoller und emotionaler geworden, wenn sie Jenson benutzt und verraten hätte und insgeheim die Geliebte von Sarif war....ok ..als Science-Fiction-Autor eigne ich mich nicht ....lol.
 
Bosskämpfe müssen sie in zukunft abschaffen oder überarbeiten. Das war für mich der größte kritikpunkt. Ansonsten grandios.
 
Das freut mich sehr.Deus Ex 3 ist echt hammergeil.Als ich neulich krank war,hab ich es mir gekauft.Und ich hab ungelogen 12-16 Std. am Stück das Game gezockt.Das letzte Game das mich zu so einer Wahnsinnstat gebracht hat war Final Fantasy 8.Also schon seeehr lange her.Das soll also schon was heissen.:nice: Also immer mehr davon.Einen potentiellen Käufer habt ihr schon mal.Nur beim nächsten mal muß ich das mit meinem Chef abklären,zwecks Urlaub.Falls er dagegen sein sollte,kommt halt wieder ein gelber ins Haus geflattert.:D
 
Auch ich finde es klasse das Deus Ex fortgesetzt wird. Human Revolution ist ein eins der besten Spiele für mich dieses jahr gewesen und wenn der nächste teil da wieder ran reicht und die Schönheitsfehler, wie die Bosskämpfe, verbessern kann, wird uns da wieder ein geniales Spiel erwarten.
 
Zurück