Uncharted 3 - Drake's Deception: Multiplayer ab Mittwoch für PS-Plus-Mitglieder erhältlich

Coole Sache! Dann muss ich wohl PS Plus kaufen. Die Multiplayer-Beta war ein Hit!
 
Wow, nur für Plusmitglieder? Steckt euch die Demo sonstwo hin, Sony. Die Killzone 3-ES-Demo kriegste auch nur wenn du eine Plusmitgliedschaft abgeschlossen hast. Fu** you, verdammtes Zweiklassen-System! Für Mist zahle ich keinen Cent.
 
Nur wegen einer Demo PS+ zulegen? Sorry Bro, aber das klingt für mich als wärst du ein totaler Uncharted Fanboy (nix für ungut^^) ;)

Muss ich dir aber Recht geben.
Wegen einer Demo, Plus Member werden zu wollen, na ich weiß ja nicht.

Naja, was solls.
Bin kein Plus Mitglied, also keine Uncharted 3 Multiplayer Demo für mich.:D
Der MP von dem Spiel juckt mich zwar jetzt nicht so, aber es wäre nett, mal reinschauen zu können.
 
Zurück