Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Entwickler Snowblind äußert sich zur Spielzeit

Es sieht wirklich nett aus, aber ich hoffe das Snowblind mal wieder zu alter (Spiel-)Form zurückfindet und wieder etwas in BG:Dark Alliance/Champions of Norrath-Richtung macht..diese Spiele sind seit Ende der XBox 1 nämlich Mangelware.
 
Mir gefällt das Spiel immer mehr, der Test muss kommen.
 
Dark Alliance und Champions of Norrath waren gute Spiele, deswegen bin ich zuversichtlich, dass Krieg im Norden kein Desaster werden wird. Herr der Ringe das dritte Zeitalter war rundenbasiert und bestand nur aus Kämpfe (ohne nennenswerte Interaktion mit anderen NPCs), deswegen freue ich mich schon besonders auf dieses Herr der Ringe Lizenzspiel.
 
Tja obwohl ich eigentlich voll der Herr der Ringe Nerd bin muss ich sagen, dass ich dieses Spiel NIEMALS Skyrim vorziehen werde, dass ja nur eine Woche später erscheint. Ich werde einfach nicht warm mit dem Game, denn ich meine nimmt man die Lizenz weg und den sowieso unpassenden Gewaltgrad, dann bleibt eine 08/15 Hau-Drauf-Klopperei übrig mit Schlauchlevels und lächerlicher Geschichte. Sorry aber lieber ein richtiges Rollenspiel oder ne Fortsetzung der Schlacht um Mittelerde-Spiele.
 
Eigentlich mag ich Herr der Ringer sehr. Aber ich spiele eh schon selten Rollenspiele. Und wenn dann bin ich mehr ein Fan von Open World Rollenspielen. Vorgegeben Levels und Wege sind nicht mein Ding. Schade.
 
Äh?
Schon wieder ein Herr der Ringe Spiel??
Manchmal fragt man sich schon ob hersteller/entwickler nur langeweile haben....
Allgemein ist Herr der Ringe nie meins gewesen.
Totaler Flop also :D.
 
Zurück