Dead Space 3: Entwickelt Held Isaac Clarke schizophrene Charakterzüge?

Also die Idee mit der Schizophrenie ist ja intressant... Aber.. SHADOW ISAAC?? Verdammt klingt das billig! Bitte nicht!
 
Gähn. Erinnert an Prince Of Persia: The Two Thrones. Wortgefechte in nem Horrorspiel (am besten noch wie in nem Buddy-Movie...)? Nein danke. Ach ne Moment, die Reihe hat ja mit Horror gar nichts mehr am Hut, sondern schlägt denselben Weg ein wie Resident Evil. Na dann ist es ok. Aber halt ohne mich.
 
Also die Schizophrenie bei ihm könnt man doch als Berufskrankheit verbuchen.
Ich mein bei dem was der gute Isaac erlebt hat, wer würde da keinen Riss in der Birne kriegen? Nur mal so lapidar gefragt.
 
Das klingt ja mal nach was neuen in Dead Space, bei Teil 2 war ja nicht so vieles anders gegenüber dem ersten Teil. :-)
 
Waaas der erste war viel geiler als der zweite Marcel. Also wirklich!!! Wie kann man nur sowas behaupten?
 
Ich weiß nicht ob das alles Passt, solange dass das Finale nicht wieder Kopfsache ist. Können die machen was sie wollen, nur gut muss es sein.
 
Waaas der erste war viel geiler als der zweite Marcel. Also wirklich!!! Wie kann man nur sowas behaupten?

Ich behaupte so was, weil beim ersten Teil noch alles neu war und bei Teil 2 kannte man ja vieles schon. Aber den Zweiten Teil fand ich auch nicht schlecht, aber es gab eben nicht so viele neuerungen. ;-)
 
Ich behaupte so was, weil beim ersten Teil noch alles neu war und bei Teil 2 kannte man ja vieles schon.

Ist ja klar, dass eine neue Reihe auch haufenweise Neues zu bieten hat.

Aber den Zweiten Teil fand ich auch nicht schlecht, aber es gab eben nicht so viele neuerungen. ;-)

Dafür waren es viele kleine Neuerungen. Diese wurden aber nicht immer klug im Spiel eingesetzt.
 
Ist ja klar, dass eine neue Reihe auch haufenweise Neues zu bieten hat.



Dafür waren es viele kleine Neuerungen. Diese wurden aber nicht immer klug im Spiel eingesetzt.

Genau so ähnlich meine ich das, an manchen Stellen hat es einfach nicht so Richtig reingepasst. aber es gab aber wiederum auch stellen wo es wie die Faust aufs Auge gepasst hat^^
 
Ich fand ja weder teil noch 2 gruselig.
sicher sind cooler Spiele ab nicht gruselig.
 
story fand ich im einser besser, aber gamplay war im zweier geiler.schockmomente gabs in beiden, wobei das meiner meinung nach einfach typsache ist wie sehr man sich von sowas packen lässt oder eben nicht.was in beiden mehr oder weniger stark fehlt sind vernünftige bossfights.

zum artikel : Spoiler: schizophrene charackterzüge hat er ja schon, zumindest zum teil.immerhin redet er mit seiner toren frau/freundin, sei das nun vom marker beeinflusst oder nicht.
 
Die ganze Geschichte rund um die schizophrenen Charakterzüge sollte es eigentlich schon ab den zweiten Teil geben.Isaac sollte durch diese Ereignisse vom ersten Teil geisteskrank werden.Aber das kamm ja leider nicht so richtig rüber,so wie ich es mir gewünscht hätte...
naja abwarten,mal schauen was sie diesmal daraus machen :-)
 
Fände ich eine interessante und passende Entwicklung. Bin gespannt, wie das im Spiel umgesetzt wird.
 
Hört sich echt geil an... der arme Isaac was er alle durchlebt der arme kerl....
 
Also ich weiss nicht was Ihr habt, beide Teile waren,wenn man sich drauf einlässt, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der totale Horror! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den 3.!
 
Hört sich echt geil an... der arme Isaac was er alle durchlebt der arme kerl....

Dem Mann, wird wohl keine Therapie der Welt mehr helfen können.
Der Mann muss ja mehr als ein nervliches Frack sein.
Ich bin aber auch schon sehr gespannt drauf, wie sie das alles so inszenieren werden, mit seiner zweiten Persönlichkeit.
 
Zurück