Forza Motorsport 4: Neuer und fast philosophischer "Endangered Species"-Trailer veröffentlicht

Wenn ich noch ein Mal: Mo und Bill decken auf höre, werde ich diese Seite nie mehr besuchen.
 
Besonders "neu" ist der Trailer nicht gerade. Vielleicht sollten die Herren Online-Redakteure mal öfters im Forza Motorsport 4 Thread des hiesigen Forums vorbeischauen! Dort sind fleißige User ständig am recherchieren. ;)
 
Besonders "neu" ist der Trailer nicht gerade. Vielleicht sollten die Herren Online-Redakteure mal öfters im Forza Motorsport 4 Thread des hiesigen Forums vorbeischauen! Dort sind fleißige User ständig am recherchieren. ;)
Und wie ich darauf gewartet habe, dass du das in den Raum wirfst! :D
 
irgendwie hat die stimme von jeremy clarckson in verbindung mit der melodie im hintergrund echt was beruhigendes
 
Besonders "neu" ist der Trailer nicht gerade. Vielleicht sollten die Herren Online-Redakteure mal öfters im Forza Motorsport 4 Thread des hiesigen Forums vorbeischauen! Dort sind fleißige User ständig am recherchieren. ;)

Der Trailer ist gestern erst veröffentlicht worden.
 
Der Trailer passt wohl eher zu Need For Speed. Was der jetzt aber mit Forza zu tun hat, versteh ich nicht.
 
Zurück