Modern Warfare 3: Vorstellung aller bekannter Klassen im Shooter

Wer nimmt den schon, nachdem er den Klasseneditor freigeschaltet hat, die normalen Klassen ?

Der Sniper erledigt seine Ziele aus großer Entfernung, während der Shotgunner gut für den Häuserkampf geeignet ist.

Ja klar. Bei MW ist es meines Wissens eher andersrum. :D "SPAS"
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese, von den Entwickler erstellten, Klassen sind doch alle nicht geeignet. Ich bau mir lieber selbst eine Klasse.
 
wie sie jetzt tun als gäbe es wirklich klassen in COD. jeder kann die gleichen sekundärwaffen, ausrüstung usw. mitnehmen nur die primärwaffe ist anders... keine "klasse" hat wirklich eine besonderheit gegenüber der anderen
 
Mehr Klassen als bei Battlefield 3! :P Es stimmt schon das bei CoD eigentlich keine Klasse ein Vorteil gegenüber dem anderen besitzt, weil wenn der Editor freigeschaltet wird, ist eh jeder seine eigene Klasse! :)
 
Wird man in mw3 seinen charackter noch invidueller gestalten können als ins blops?
 
Eine extra Klasse für eine Shotgun. Die kann man doch nehmen, wo man will. Dafür brauchts doch keine eigene Klasse.
 
Zurück