Uncharted 3 - Drake's Deception: Naughty Dog setzt mit der Grafik noch einen drauf

Uncharted 2 sah/sieht einfach himmlisch aus.
Das sie mit dem dritten Teil noch was drauflegen werden, was das grafische anbelangt ist zwar geil, aber ob man die Unterschiede wirklich erkennne wird, glaube ich kaum.
Aber geil, wird das Spiel so oder so aussehen.
 
Ach ne? Naja man konnte ja schon immer skeptisch gegenüber Aussagen wie "unser Spiel X reizt Konsole Y voll aus" sein, aber jetzt ist es amtlich. Den Spruch nehme ich keinem Entwickler mehr ab ;)
 
Die Jungs von Naughty Dog haben bis jetzt immer gute arbeit geleistet wenn es um optik geht , das wird schon werden ;-)
 
Mal sehen, ob sie aus der PS3 wirklich noch was herauskitzeln können. Mich würde es freuen, ich finde die Grafik von Uncharted persönlich immer etwas zu bunt, aber toll sieht's schon aus. Da gibt's nichts zu meckern!
 
Ich saug gerade den Multiplayer. Da wird heute wieder die Nacht durchgezockt^^
 
Zurück