Battlefield 3: Open Beta laut DICE nicht repräsentativ für die Vollversion

Demnach beruhe die Testversion auf einem Code, der bereits über einen Monat alt ist....


haha ich lach mich schlapp. hätten se besser was von nem halben jahr geschrieben, wärs glaubwürdiger gewesen.
und wieder kommt n halb fertiges spiel mehr in den handel das mit zig patches und dlcs zu nem halbwegs brauchbaren spiel gepusht wird.

mich hat die demo auf jedenfall nicht überzeugen können.
 
Demnach beruhe die Testversion auf einem Code, der bereits über einen Monat alt ist....


haha ich lach mich schlapp. hätten se besser was von nem halben jahr geschrieben, wärs glaubwürdiger gewesen.
und wieder kommt n halb fertiges spiel mehr in den handel das mit zig patches und dlcs zu nem halbwegs brauchbaren spiel gepusht wird.

mich hat die demo auf jedenfall nicht überzeugen können.

Solch große Entwickler schaffen eine ganze Menge in einem Monat, da kann man sicher noch Veresserungen erwarten. Hätte er aber gesagt, dass das der aktuelle Stand des Codes wäre, dann hätt es bis Release aber ziemlich schlecht ausgesehen. Man merkt zwar, das hier und da nicht alles stimmt. Aber im Großen und Ganzen läuft das Spiel ja, ist nicht unspielbar und das, was man so an Auffälligkeiten mitbekommt, ist ja eher eine Sache der Optimierung als das da irgendwas komplett neuprogrammiert werden müsste. Natürlich kann ich nur die PC-Version beurteilen. Vielleicht sieht es bei der Konsolenfassung ja schlimmer aus.

Positiv find ich noch, dass die Systemanforderungen zwar höher sind als bei BC2, aber nicht so angestiegen sind, dass man jetzt Probleme hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir doch mal hoffen das der Code noch älter ist...ich habs vorbestellt und das bleibt auch so, die Beta macht auf der 360 wirklich Spaß, aber die Macken sind nicht gerade klein ausgefallen.
 
mich hat die demo auf jedenfall nicht überzeugen können.
:autsch:welche demo? das ist eine beta. das die voller fehler ist ist sinn der sache. die wurde ja grade veröffentlicht um fehler, lags usw zu finden und beseitigen zu könen. wenn das spiel schon perfekt wär hätten sie es gleich veröffentlicht:D
 
Die Beta hat echt viele Macken, aber ich bin mir sicher, dass sie das wirklich alles in den Griff bekommen werden.
Ich vertraue Dice da einfach mal, dass die Beta, wirklich nicht repräsentativ, für das Hauptspiel ist.
Und überhaupt, auch so, macht die Beta schon verdammt viel Spaß.
 
beta...demo... is im prinzip auch nichts anderes. aber wenn schon so schlaue wie du kommen und jedes einzelne wort auseinander nehmen.... welcher puplisher verkauft sein titel vor dem offiziellen launch termin ?? :autsch:
 
Ja, es war eine Beta-Version! Allerdings die schlechteste, die ich je gespielt habe. So viele Bugs hatte ich noch nie in einer Beta-Version so kurz vor dem Release. Das gibt schon zu denken.
 
Ja, es war eine Beta-Version! Allerdings die schlechteste, die ich je gespielt habe. So viele Bugs hatte ich noch nie in einer Beta-Version so kurz vor dem Release. Das gibt schon zu denken.

Ich hab zwar noch nicht oft Betas gespielt, aber solch einen Zustand hatte ich auch noch nicht. Mmanch einer wird das von Operation Flashpoint oder Arma 2 gewohnt sein.

Es war vielleicht ziemlich gewagt von DICE, eine Version in solch einem Zustand rauszugeben. Aber wenn die sagen, die wollen einfach mal schauen, wie die Server und Battlelog so funktionieren (übrigen ist Battlelog und die Ingame-Menüs der letzte Schiss), dann werden sie wohl keinen Bedarf gehabt haben, den aktuellsten Stand zu veröffentlichen.

Zumal ich auch gelesen habe, dass die Beta erst durch Microsoft und Sony getestet und freigegeben werden musste. Und das hat anscheinend serh lange gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig, bei mir läufts bis jetzt richtig gut. Grafik und Gamplay durchweg Bombe. Klar, hier mal ein Bildfehler da mal ein kleiner Bug, aber im großen und ganzen nix dramatisches was mich jetzt dazu bringen würde das Game zu stornieren. Kann aber auch nur für die PC Version sprechen.

Hätte nur auch gerne mal Caspian Border gezockt um mal zu sehen wie sich die Performance schlägt wenn noch Fahrzeuge mit von der Partie sind........
 
Natürlich ist es nur eine beta aber die hat mir schon genug einblicke gegeben um mir BF3 nicht zu kaufen
 
Ich hab zwar noch nicht oft Betas gespielt, aber solch einen Zustand hatte ich auch noch nicht. Mmanch einer wird das von Operation Flashpoint oder Arma 2 gewohnt sein.

Es war vielleicht ziemlich gewagt von DICE, eine Version in solch einem Zustand rauszugeben. Aber wenn die sagen, die wollen einfach mal schauen, wie die Server und Battlelog so funktionieren (übrigen ist Battlelog und die Ingame-Menüs der letzte Schiss), dann werden sie wohl keinen Bedarf gehabt haben, den aktuellsten Stand zu veröffentlichen.

Zumal ich auch gelesen habe, dass die Beta erst durch Microsoft und Sony getestet und freigegeben werden musste. Und das hat anscheinend serh lange gedauert.
Richtig.
Die Beta war schon Anfang letzten Monats fertig, in der Zeit, wo MS und Sony die getestet haben konnt sie dann natürlich nichts ändern.
 
Ja, es war eine Beta-Version! Allerdings die schlechteste, die ich je gespielt habe. So viele Bugs hatte ich noch nie in einer Beta-Version so kurz vor dem Release. Das gibt schon zu denken.
Es war vllt die schlechteste Beta aber dafür das beste Spiel von dem ich eine Beta gezockt hab. Die Fehler werden schon behoben entweder in der fertigen Version oder mit nem patch.
 
Nur gemotze hier drinnen da wirds einem ja schlecht.jeder muss schon seinen senf dazugeben bevor es überhaupt auf dem markt erhältlich ist....ich denke das spiel wird besser als als alle anderen kriegspiele die wir jemals gezockt haben immahin kommen die kosolen mit dem spiel bis an die grenzen und die pc version genauso also besser gehts nicht mehr
 
deswegen bleibt des gameplay trotzdem das gleiche und damit kann ich nix anfangen. leider :( hatte gehofft der hype lässt mich von CoD umsteigen
 
Das Game soll die Konsolen an ihre Grenzen bringen? Dann muss DICE aber noch stark was machen. Die Grafik hat mich geschockt! Aufm PC wohl das beste was man bis Dato gesehen hat. Aber auf den Konsolen sieht die BETA, finde ich, schon ziemlich schlimm aus.
 
Ja das hört sich doch ganz gut an! Freuen wir uns drauf! Mal sehen ob Battlefield 3, doch besser ist als die schlechte Beta Version! Ich freu mich aber mehr auf den Singleplayer Modus! ;) :P
 
deswegen bleibt des gameplay trotzdem das gleiche und damit kann ich nix anfangen. leider :( hatte gehofft der hype lässt mich von CoD umsteigen

Gut, dass BF plötzlich von einem auf den nächsten Teil sein Gameplay ändert, hätte man wohl nicht erwarten brauchen. Zumal, wenn du vorher CoD gewohnt warst, bist du bei BF als Einsteiger sowieso in schwieriger Lage.
 
Gut, dass BF plötzlich von einem auf den nächsten Teil sein Gameplay ändert, hätte man wohl nicht erwarten brauchen. Zumal, wenn du vorher CoD gewohnt warst, bist du bei BF als Einsteiger sowieso in schwieriger Lage.

so isses. BF is n langsameres gameplay und was mir auch net gefällt is, dass man als angreifer und verteidiger verschiedene waffensets hat z.B. als Engineer ein mal ne ak 74 u und dann wieder ne m4. wenn ich die m4 spielen will dann will ich sie auch jede runde spielen und net nur jede zweite
 
so isses. BF is n langsameres gameplay und was mir auch net gefällt is, dass man als angreifer und verteidiger verschiedene waffensets hat z.B. als Engineer ein mal ne ak 74 u und dann wieder ne m4. wenn ich die m4 spielen will dann will ich sie auch jede runde spielen und net nur jede zweite

Das liegt wohl an den unterschiedlichen Fraktionen. Ist mir aber auch aufgefallen.
 
Zurück