Hitman 5 - Absolution: IO Interactive kündigt Hardcore-Schwierigkeitsgrad an

Viel zu wenig Stealth-Geames gibt es heutzutage.
Ich hoffe mal, dass der Hardcore Modus richtig Hardcore ist, und nicht so ein CoD-Hardcore :P
 
Find ich gut.
Das sie auch Gelegenheitspieler ansprechen wollen und dadurch den Schwierigkeitsgrad senken, ist für mich vollkommen verständlich.
So lange so viele Leute wie möglich die Chance bekommen, dass Spiel zu meistern, umso besser.
Aber Entwickler sollen bitte auch immer an die Leute denken, die auch ne kleine Herausforderung wollen.
Aber bitte nicht den Hardcore Mode zu schwer oder gar unfair gestalten, dass kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.^^
 
Ich freue mich wahnsinnig auf Hitman Absolution. Ich kann es kaum erwarten. Das Spiel steht auf Platz 1 meiner Wunschliste.
 
Seit 2006 warte ich schon auf ein neues Hitman, nächstes Jahr ist es endlich so weit und ich kann es kaum erwarten, als Agent 47 den perfekten ...zensiert.... abzulierfern.
 
Hatte eigentlich nicht vor mir dieses Spiel zu kaufen. Aber jetzt wo ich immer mehr davon lese bekomme ich richtig Lust auf das Spiel. Habe leider nur die Befürchtung, dass der Hardcore Modus nicht fordernd sondern eher unfair wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren.:)
 
Zurück