Gears of War 3: Microsoft verrät konkrete Details zum "Horde Command"-DLC

ja microsoft hat sichs von den grossen abgeguckt mit den dlc`s ;)
jeder will an der abzock-party verdiener werden...

man beachte mal jetzt schon die angebotenen dlc`s und die preise. waffenskins um die 250 oder 320 points( weis jetzt nicht mehr auswendig wieviel genau) pro stück !!!

kauft euch n überteuerten rabatt pass und ihr bekommt die überteuerten dlc`s billiger. LOL

reine verarscherei !!!
 
ja microsoft hat sichs von den grossen abgeguckt mit den dlc`s ;)
jeder will an der abzock-party verdiener werden...
LOL, als ob DLCs was ganz neues bei Gears wären! :D
Gears-DLCs gab's schon vor Call of Duty-DLCs. Die Preise sind jedenfalls nicht so unverschämt wie bei Activision.
 
Den DLC werde ich mir natürlich sofort runterladen, sobald er erhältlich ist. Neue Hordekarten sind bei mir immer willkommen. Horde zocke ich eh am liebsten, auch wenn ich manchmal wegen der Dummheit anderer Spieler gerne in den Controller beißen würde.

Den Season-Pass besitze ich nicht, da ich den irgendwie als unverschämt empfinde.
 
LOL, als ob DLCs was ganz neues bei Gears wären! :D


ganz ehrlich ?? kein plan. ich hab teil2 ma 30 minuten gespielt(SP) und auch bleiben lassen. is kein spiel für mich gewesen...

da aber so vom 3ten so geschwärmt haben wollt ichs auch ma ausprobieren...
SP is ganz ok... der MP macht mir schon laune...zumindest "horde" und "beast"... und dann hab ich ma diese waffenlakierungen gefunden.. ich kanns nicht nachvollziehn wie man für n bisschen bling-bling an der knarre so dreist kassieren will.
naja soll mir wayne sein... jeder tag steht n dell auf der die auch noch bezahlen und fördern tut..
solang das kein ende nimmt, werden wir gamer auch immer mehr ausgebeutet und mit halbfertigen spielen abgespeist,
 
Wirklich toll wenn du sie dir sofort herunterlädst, schließlich bezahlt du dann für etwas dass du schon längst gekauft hast. Videos davon gab es schon weit vor Release:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Maps sind NICHT neu, die Skins sind NICHT neu, die Charaktere sind NICHT neu. Wie kann man sowas verheimlichen GamesAkutell? Was ist das für eine journalistische Arbeit? Allein die Waffenskins für sage und schreibe 3600 Punkte, waren bereits vor Release fertig und zu allem überfluß auf der Disc. Solche News könnte man als Werbung auslegen, denn wir sprechen hier von Inhalten die für 50 Euro+ verkauft werden und dabei keinerlei neue Arbeit darstellen. Was Microsoft hier abzieht ist nichts geringeres als Betrug.
 
ganz ehrlich ?? kein plan. ich hab teil2 ma 30 minuten gespielt(SP) und auch bleiben lassen. is kein spiel für mich gewesen...

da aber so vom 3ten so geschwärmt haben wollt ichs auch ma ausprobieren...
SP is ganz ok... der MP macht mir schon laune...zumindest "horde" und "beast"... und dann hab ich ma diese waffenlakierungen gefunden.. ich kanns nicht nachvollziehn wie man für n bisschen bling-bling an der knarre so dreist kassieren will.
naja soll mir wayne sein... jeder tag steht n dell auf der die auch noch bezahlen und fördern tut..
solang das kein ende nimmt, werden wir gamer auch immer mehr ausgebeutet und mit halbfertigen spielen abgespeist,


Ich habe mir auch mal die Preise für die Waffenskins angeschaut....Ich konnte es im ersten Moment nicht fassen wie teuer dieses ganze Packet sein soll. 3600 Points für ne 172 KB Datei? Gut die Größe der Datei spielt jetzt nicht wirklich eine Rolle aber das kann es doch nicht sein. Wer gibt denn rund 40 Euro fürn paar bunte Schießeisen aus? Klar, muss man nicht das ganze Packet kaufen aber ich finde die Relation einfach viel zu hart...steckt sicherlich ein wenig Arbeit drin die Skins zu erstellen aber doch sicherlich nicht zu dem Preis... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit fand im Produktionszeitraum statt (woher auch sonst Videos und die Dateien auf der Disc) und die Produktionskosten wurden durch den Kauf des Spiels ohnehin schon längst gedeckt. Wieviele Einheiten wurden noch mal verkauft? 3 Millionen? Es gibt keine Rechtfertigung für nicht vorhandene Mehrarbeit auch nur einen einzigen Cent zu verlangen.
 
Naja.
Ich denke ich warte lieber auf den ersten story-modus DLC.;)
Aber die Skins sind abzocke pur.xD
 
Wer gibt denn rund 40 Euro fürn paar bunte Schießeisen aus? Klar, muss man nicht das ganze Packet kaufen aber ich finde die Relation einfach viel zu hart...steckt sicherlich ein wenig Arbeit drin die Skins zu erstellen aber doch sicherlich nicht zu dem Preis... :confused:

Also ich hab genug im Multiplayer damit rumlaufen sehen, also zahlt es sich aus.:ugly:

Ich investiere das Geld lieber in Spiele, als mir neue Farben für die Wummen zu kaufen. Früher konnte man sowas in Spielen druch besondere Leistungen freischalten. Irgendwann müssen wir noch für Extramunition blechen:D
 
Ich habe für einen einzigen Waffenskin ca. 2,50€ bezahlt. Das tut mir nicht weh, denn wenn alle in meinem Clan mit Wüstentarn auf die Gegner losgehen, macht das einfach Laune und Eindruck auf die Gegner! Den Spaß isses mir wert. Wer sich allerdings das ganze Paket kauft, hat einen an der Waffel.
 
Für Munition blecken? Ach nein, so weit wird es nicht kommen. Ich denke da eher an eine Pauschale pro Spielstunde. Dann heissts irgendwann "Please insert credit card" :ugly:
 
Ich habe für einen einzigen Waffenskin ca. 2,50€ bezahlt. Das tut mir nicht weh, denn wenn alle in meinem Clan mit Wüstentarn auf die Gegner losgehen, macht das einfach Laune und Eindruck auf die Gegner! Den Spaß isses mir wert. Wer sich allerdings das ganze Paket kauft, hat einen an der Waffel.

2,50 Euro nur für Farbe tut zwar nicht weh, aber es geht ums Prinzip. Es ist nur Farbe, das ist doch so, als würden die Autos in Forza nur eine Farbe haben, und für den Rest musst Du blechen.

Und die Alibiskins, die sie mit eingepackt haben sind fürn Arsch. Mich wundern schon die Avatarauszeichnungen. War sicher ein Fehler.

Für Munition blecken? Ach nein, so weit wird es nicht kommen. Ich denke da eher an eine Pauschale pro Spielstunde. Dann heissts irgendwann "Please insert credit card" :ugly:

Dann haben Nostalgiker ja endlich ihr altes Spielhallenkonzept wieder.:D In Gears of War 4 muss man das für den Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad 400 Points zahlen, da er für die Entwickler ja so aufwendig war.
 
Den DLC werde ich mir natürlich sofort runterladen, sobald er erhältlich ist. Neue Hordekarten sind bei mir immer willkommen. Horde zocke ich eh am liebsten, auch wenn ich manchmal wegen der Dummheit anderer Spieler gerne in den Controller beißen würde.

Den Season-Pass besitze ich nicht, da ich den irgendwie als unverschämt empfinde.

Du findest es unverschämt 33% weniger für alles zu zahlen? Oo
Kann ich nicht nachvollziehen, sorry!

Wir haben nun nochmal bei MS nachgefragt und die Info ist nach wie vor die, dass man die DLC´s , im Voraus bezahlt und somit 33% zu den normalen Preisen spart!
 
Unverschämt kann man es schon nennen, weil man schließlich einen Blindkauf tätigt und nicht weiß wofür man eigentlich das Geld bezahlt. Zumal man bisher nichts bekommen hat, was nicht auf der Disk wäre also was soll das? Wenn es neue Inhalte wären gut, wenn man den eigenen internen Plan öffentlich ankündigen würde - noch besser.
 
Gut, dass ich generell nur DLCs lade, wo ich weiss, dass ich nicht abgezockt werde und sie ihr Geld wert sind;)
 
Die Maps sind NICHT neu, die Skins sind NICHT neu, die Charaktere sind NICHT neu. Wie kann man sowas verheimlichen GamesAkutell? Was ist das für eine journalistische Arbeit?

Seth was erwartest Du denn??? Es ist eine Tom Sauer News. Noch dazu fehlt die Quellenangabe, woher er diese Informationen bezieht. Es wurde irgendwann mal festgelegt, das bei News immer eine Quellenangabe dabei sein muss, aber hier ist sie nicht.

Journalistische Arbeit Seth, ist immer so eine Sache. Entweder sind es total umständlich formulierte Sätze oder gar falsche Übersetzungen. Also warum soll er Dich als freier Mitarbeiter darüber aufklären, das die Skins, Charaktere und Maps nicht neu sind. Das wäre doch zuviel des Gutens. :rolleyes:

Allein die Waffenskins für sage und schreibe 3600 Punkte, waren bereits vor Release fertig und zu allem überfluß auf der Disc.

Na ist doch praktisch, an sich kaufste Dir doch mit dem DLC nur einen Code sogesehen, der Dir dann ja nur die gewünschten Produkte freischaltet. Mir persönlich, wäre es einfach zuviel Geld, das ich nicht als Notwendig erachte. Und deswegen nööö, ich kaufe auch dieses DLCs nicht.

Solche News könnte man als Werbung auslegen, denn wir sprechen hier von Inhalten die für 50 Euro+ verkauft werden und dabei keinerlei neue Arbeit darstellen. Was Microsoft hier abzieht ist nichts geringeres als Betrug.

An sich ist es doch auch Werbung und nichts anderes. Nur schicker formuliert. Anders formuliert könnte man auch schreiben:

Ey Gears of War 3 Zocker, wir waren mal so frech und dreist und haben schon vorher alle DLCs auf die CD gebrannt. Aber die könnt ihr natürlich nicht für umsonst haben, wir wollen einfach eure Kohle und uns an euch bereichern. Da wir ja wissen wie gut Gears of War 3 angenommen wird und wir dadurch uns noch bereichern können. Denn freiwillig würdet ihr uns ja kein Geld geben. Denn ihr kennt ja die Geschichte, die Gebrauchtmärkte machen uns das Leben so elendig schwer. /Ironie
 
Seth was erwartest Du denn??? Es ist eine Tom Sauer News. Noch dazu fehlt die Quellenangabe, woher er diese Informationen bezieht. Es wurde irgendwann mal festgelegt, das bei News immer eine Quellenangabe dabei sein muss, aber hier ist sie nicht.

Meine Leser-News sind viel informativer und bei jeder steht eine Quellenangabe. :D
 
Meine Leser-News sind viel informativer und bei jeder steht eine Quellenangabe. :D

Na na na nun rühm Du Dich mal nicht, wem hab ich denn den Scheiss zu verdanken, wenn ich ein Spieletest schreibe das ich nun versichern muss das es mein eigner geschriebener Test ist??? Irgendwas war doch da mal oder???

Leider war es ja bei Dir auch so, auch wenn Du Dich entschuldigt hattest, das Du viel auf dem Kerbholz hast. Siehe Youtube Videotext. Ich denke Du weisst was ich meine.

Nun heb mal nicht ganz so dolle ab und bleib lieber auf dem Teppich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na na nun rühm Du Dich mal nicht, wem hab ich denn den Scheiss zu verdanken, wenn ich ein Spieletest schreibe das ich nun versichern muss das es mein eigner geschriebener Test ist??? Irgendwas war doch da mal oder???

Leider war es ja bei Dir auch so, auch wenn Du Dich entschuldigt hattest, das Du viel auf dem Kerbholz hast. Siehe Youtube Videotext. Ich denke Du weisst was ich meine.

Nun heb mal nicht ganz so dolle ab und bleib lieber auf dem Teppich.

Okay, ich weiss was ich getan habe und werds nie mehr tun.
 
Zurück