Assassin's Creed - Revelations: Neuer "The End of an Era"-Trailer gewährt frische Story-Einblicke

Der Titel des Trailers passt gut, mit Revelations geht ne Äre zu Ende. Man hat Altair nie so kennenlernen dürfen wie Ezio, weswegen Ezios Ende schon etwas epischer daherkommt. Viele mögen Altair cooler finden, aber ich finds schade, Ezio zum letzten Mal zu spielen, immerhin bin ich durch ihn in der Assassins Creed Welt "groß geworden" wenn man so will. Umso gespannter bin ich auf die Fortführung der Story.
 
Scheint so als die Reihe würdig zu Ende geht wird
 
pflicht, aber so was von pflicht.nach allen vorangegangenen teilen kann ich jetzt eh nicht mehr aufhören.AC ist echt mal wieder eins meiner highlights und der trailer hat jetzt nochmal so richtig bock drauf gemacht.
 
Einfach nur Wahnsinn.
Sicher der beste Teil
Wann ist endlich November?
 
Zurück