Call of Duty - Black Ops 2: Erscheint die Fortsetzung erst für PS4 und Xbox 720?

Die Hoffnung ist wirklich sehr gering, dass Blops2 für die neue Xbox und playsi kommt.
Denn wie mans jedes Jahr sieht, kommt der neue Cod teil nächstes jahr im november.
Da vermute ich doch sehr stark, dass es für die wii u und die ps vita ist, da der release für nächstes Jahr sicher ist.
Ob, die aktuelle Engine bei der neuen Wii U klappt?
Wenn nicht schätze ich wird es für die Ps vita sein, da der Aufwand zu groß ist und gewartet wird bis die next gen da is.
 
Wieso sollte man von so einem Spiel einen 2. Teil machen^^

Hauptsache der Glöckner hat einen Namen, oder was?
 
Dann würden die Konsolen ja schon nächstes Jahr kommen. Was wohl kaum passieren wird.

Ich glaube ja kaum dass AV sich mal bessert und das Spiel noch 2-3 Jahre auf sich warten lässt:D
 
Davon braucht man auch nicht wirklich einen nachfolger.
 
Sie sollten besser keins mehr machen. Einen Nachfolger für Black Ops braucht wohl niemand und wenn MW3 auch so beschissen wird bin ich fertig mit CoD.
 
Nene nix da mit neue Konsolen Generation! Es wird definitiv für die Wii U erscheinen, aber nicht für die PS4 und Xbox 720! Ich hab es aus einer zuverlässigen Website gefunden! Es wird wie gewohnt für die jetzigen Konsolen erscheinen! :) :P
 
Das Spiel wird auf jeden fall wieder Ende nächsten Jahres kommen.
Und selbst wenn dann schon die neuen Konsolen am Start wären,
könnten die niemals bis dahin eine passende Engine entwickeln.

What ever, das Spiel ist mir sowieso egal. Modern Warfare 3 ist mein letztes Call of Duty. :hoch:
 
Da Black Ops 2 mit Sicherheit nächstes Jahr erscheinen wird, kann es sich ja nur um eine Vita Version handeln.
Um eine Wii U Version, könnte es natürlich auch sein, ich tendiere aber ehr zu ner Vita Version.^^
 
Zurück