Batman: Arkham City - Video enthüllt Mad Hatter als weiteren Bösewicht

Also es wird ja schon recht voll in dem Spiel. Hoffentlich übernehmen die sich nicht und die meisten Schurken kommen viel zu kurz. Manchmal ist weniger auch mehr...
 
Manchmal ist weniger auch mehr...

Sorry, ich mach mal einen auf Böse. Ebenso StHubi würde sich das auch auf die News beziehen, meiner Meinung nach. Ich finde es doof wenn man schon soviel gespoilert bekommt, welche Schurke nun dabei sein könnte oder welche nicht.

Ist mal ein Teil gleich ein Überraschungstitel, dann muss man bei Teil 2 aufpassen das man schon nicht zuviel gespoilert bekommt. Mal ehrlich, wo bleibt nach sovielen Berichten dann eigentlich noch der WOW Effekt in Spielen??? Ich finde das überhypen doof,doofer, am doofesten. :motz:

So musste einfach mal raus ... :nice:
 
Noch ein weiterer Bösewicht???
Also so langsam, dürfte es doch genug sein.^^
 
Zurück