Xbox 720: Trailer zum Film "Real Steel" zeigt Logo der möglichen Microsoft-Konsole

Interessant. ^^
Könnte denen die den Trailer geschnitten haben durchgerutscht sein...
Oder es ist virales Marketing.

In jedem Fall interessant. :)
 
ist ein joke bin ich sicher....zumal sie so nicht heißen wird ich meine 360 hat ja eine bedeutung und auch logisch aber 720 ergibt keinen sind ...denn das logo ist eine kugel also 360 grad und 720 grad? währe mir aber neu lol
 
ist ein joke bin ich sicher....zumal sie so nicht heißen wird ich meine 360 hat ja eine bedeutung und auch logisch aber 720 ergibt keinen sind ...denn das logo ist eine kugel also 360 grad und 720 grad? währe mir aber neu lol

Da eine Kugel keinen Anfang und kein Ende hat, kannst du soviel Grad erzeugen wie du möchtest. Die XBOX könnte auch 1080 heißen (also tenn eyti). Is ja eigentlich auch Latte, wie viel Grad die nächste Generation bekommt. Vielleicht werden es ja auch nur 2 Grad mehr.
 
Der Trailer gefällt mir. Hab noch gar nix gehört von dem Film.
Glaube das ist aber ein Joke mit der Xbox 720.
 
Oh bitte, was ist daran interessant? Ein Film benutzt das Standard-360 Logo und setzt eine 720 runter. Der Film spielt eben in der Zukunft. Muss ich jetzt echt erwarten demnächst noch eine News zu lesen weil in Die Insel das Uralt Xbox Logo zusehen war, man sich aber gegenseitig ohne reale Berührung auf dei Fresse hauen konnte?
 
nie im Leben kommt nächstes Jahr eine neue Konsolengeneration raus...dazu haben die Unternehmen noch zu viele Einnahmen und verschenken immerhin auch noch Leistung, denn es haben immernoch nicht alle neuen Games eine 1080p Auflösung...
ich denke frühestens 2013 wird eine neue Konsole kommen(von Sony oder Microsoft)
 
...denn es haben immernoch nicht alle neuen Games eine 1080p Auflösung...

Du wirst in dieser Generation kein aufwendiges Konsolenspiel mit FullHD-Auflösung bekommen. Da kannst du mit der PS3 oder XBOX360 auch noch bis 2020 warten und es wird nicht passieren.
 
Der ganze Film wird doch von Microsoft unterstützt, siehe die gigantische Bing Werbung am Anfang des Trailers.
 
Das nennt man Werbung ... gut in diesem Fall könnte es n joke von M$ sein...

Aber dort ist ja nicht nur das XBOX - Logo sondern auch coca cola, mercedes usw.

denkt ihr etwa die filmemacher nehmen das einfach so in ihren film ?!

NEIN ! Die Unternehmen zahlen dafür... also M$ steckt da 100%ig mit drin...

Was das nun zu bedeuten hat ... kp
 
Zurück