Gran Turismo 5: Release-Termin und erste Details zum "GT5 Spec 2.0"-Update

Das nenn ich mal ein cooles Update und dazu noch kostenlos. Dazu kommen ja noch drei DLC-Pakete mit Strecken, Rennwagen und Rennanzügen. Die runden das ganze noch mal ab und ich werd mal wieder Spaß an GT5 haben.
 
auf jeden fall coole Änderungen!!

Aber wollt ihr es nicht lieber Mid-Race(ing)-Save nenen … denn während/inmitten des Speicherns nen Rennen fahren ist irgendwie komisch^^
 
Finde ich gut. Ist doch nen riesen Update, was jetzt schon verdient einen Namen trägt. So nutzt man die Onlineanbindung einer Konsole richtig aus, FEEDBACK Reaktionen, und nicht als Melkmaschine für billig produzierte DLC's.
 
Was ist denn bitte "Mid-Save-Racing"? Ihr meint in der Einleitung wohl "Mid-race save feature for endurance races". Aber egal, das reicht mir immer noch nicht aus. Ich will bei Langstreckenrennen jederzeit speichern können und auf der Nordschleife z.B. nicht erst nach 12 Stunden spielen!
 
Aber egal, das reicht mir immer noch nicht aus. Ich will bei Langstreckenrennen jederzeit speichern können und auf der Nordschleife z.B. nicht erst nach 12 Stunden spielen!

Mid-race heißt auch "inmitten eines Rennens", nicht unbedingt "in der Mitte eines Rennens". So könnte es sein, dass man speichern kann, wann man will und nicht erst nach der Hälfte. Muss man noch auf genauere Infos warten.
 
Das wurde auch Zeit mit den Cockpit ansichten, für mich aber zu spät. Jez kauf ich mir lieber Forza 4.
 
endlich mal ein ordentliches update solang jedes auto ein individuelles cockpit hat aber dies wird es wohl eher nicht geben...
 
Jetzt wo jeder Wagen eine Cockpit ansicht bekommt, bin ich auch am Überlegen ob ich mir Gran Turismo 5 Zulege. Bei Release hat es mich etwas abgeschreckt wegen den Cockpits, und es gab ja auch viel Kritik. Aber jetzt... mal sehen :-)
 
Endlich kommen mal ein paar Features die man schon von Anfang an erwartet hätte, warum hat das denn fast ein Jahr gedauert? Ok, die Cockpitansichten sind sicherlich aufwendig, aber mitten im Rennen speichern zu ermöglichen kann ja nicht so aufwendig sein.
 
Endlich kommen mal ein paar Features die man schon von Anfang an erwartet hätte, warum hat das denn fast ein Jahr gedauert? Ok, die Cockpitansichten sind sicherlich aufwendig, aber mitten im Rennen speichern zu ermöglichen kann ja nicht so aufwendig sein.

Ich denke mal, dass wurde nie in den Programmcode integriert. Und das nachträglich in den bestehenden Programmcode zu integrieren und funktionsfähig zu machen, dürfte da recht aufwendig sein und nicht mal schnell in zwei Tagen erledigt sein.
 
Das nenn ich mal ein cooles Update und dazu noch kostenlos. Dazu kommen ja noch drei DLC-Pakete mit Strecken, Rennwagen und Rennanzügen. Die runden das ganze noch mal ab und ich werd mal wieder Spaß an GT5 haben.

Endlich entwickelt sich GT 5 zum perfektem spiel,was mir nur noch fehlt ist besseres schadensmodell aber das lässt sich mit update auch verbessern,ich wollte mir wirklich forza 4 zulegen aber jetzt hat sich das erledigt :)
 
ich habe bei gt5 das upgrade 1,13 raufgespield und seid dem sind alle meine spiel daten verloren gegangen bei gt5 bin von level 36 in a spec und in b spec 22 jetzt bin ich kommplet wieder auf null ein jahr alles umsonst ? ich habe auch sch parmal bei playstation angerufen aber ohne erfolg

wer kann mir helfen ?????????
 
JUCHU! Dann wird auch endlich mein geliebter Golf 1 eine cockpit ansicht haben. <3
 
Am meisten freue ich mich ja auf die Cockpitperspektiven bei den Standart-Autos...Wird natürlich nicht reich an Details sein, aber ich spiele hauptsächlich nur in der Cockpitperspektive. Hab deshalb auch kaum Geld für Standartautos ausgegeben, weils für mich nur halbfertige Autos sind. Bin bestimmt nicht der einzige der so denkt ;) ...Naja. LG Simon
 
Yeah! Endlich einen Original-Porsch... äh... RUF mit Original Porsch... äh.... RUF-Cockpitperspektive fahren! Geht bei Forza 4 jetzt übrigens auch, nur in höherer Auflösung mit besserer Optik - ohne Patch! ;)
 
Yeah! Endlich einen Original-Porsch... äh... RUF mit Original Porsch... äh.... RUF-Cockpitperspektive fahren! Geht bei Forza 4 jetzt übrigens auch, nur in höherer Auflösung mit besserer Optik - ohne Patch! ;)

Langsam kommst du mir vor wie ein wandelndes werbeprospekt von microsoft.
Und falls ich bessere optik in einem cockpit haben will als in forza 4, dann leg ich GT5 ein und steig in ein premium modell - ohne patch. ;)
 
Langsam kommst du mir vor wie ein wandelndes werbeprospekt von microsoft.
Und falls ich bessere optik in einem cockpit haben will als in forza 4, dann leg ich GT5 ein und steig in ein premium modell - ohne patch. ;)
Wieso langsam? Ich mache keinen Hehl daraus, dass Forza für mich das Nonplusultra ist. Ich zeige GT5-Fans nur auf, was ihnen alles mit ihrem Pseudo-Racer entgeht. Ich besitze das Spiel ja auch, bedauere aber jeden, der mangels Konsole Forza 4 nicht spielen können wird. :p

btw, selbst die Forza 4 Demo zeigt bereits bessere Cockpitperspektiven, als die wenigen Premium-Modelle von GT5 in der Ur-Fassung.
 
Zurück