L.A. Noire: Entwickler-Studio Team Bondi wird wegen Zahlungsverzug geschlossen

Das ist wirklich schade und auch irgendwie überraschend. L.A. Noire hatte sich ja eigentlich ganz gut verkauft. Aber die Kosten sind wohl etwas zu hoch gewesen. Diese "Hinweise" auf Missmanagement klingen schon ein wenig arg vage.
 
schade...hoffentlich sichert sich jemand die Rechte dran und macht ne Fortsetzung auf min. selbem Niveau, aber besser geht ja kaum
 
So kann es gehen. Vielleichthätte man sich schon bei der Entwicklung von L.A. Noir weitere Optionen auf Folgeaufträge sichern sollen.
 
Schade... ausserdem Hoffte ich dass, das Moution Scanning auch bei diversen anderen Titeln verwendet wird...
Aber scheinbar bleibt es bei den Leblosen 08/15 Gesichtsanimationen...
L.A. Noire war/ist Genial!
 
Schade... ausserdem Hoffte ich dass, das Moution Scanning auch bei diversen anderen Titeln verwendet wird...
Aber scheinbar bleibt es bei den Leblosen 08/15 Gesichtsanimationen...
L.A. Noire war/ist Genial!

Ich denke die Insolvenz jetzt, ist der beste Beweis dafür, dass sich andere Studios es sich jetzt mehrmaal überlegen, auch so einen Aufwand, in die Gesichtsanimationen zu stecken, wie es Team Bondi bei LA Noire getan hat.
Es ist einfach zu teuer.
Spiele ohne dieser Technologie, sind ja schon extremst teuer.
 
Zurück