Halo - The Movie: Übernimmt Steven Spielberg die Produktion der Videospiel-Verfilmung?

Na hoffentlich! Dann wird wenigstens was draus! Solang wir kein Uwe Boll Machwerk zu befürchten haben...
 
Das wäre natürlich ein Traum! So hätten auch mal Nicht-Zocker die Chance, einen realistischen Einblick in das faszinierende Halo-Universum zu bekommen. :hoch:
 
Steven Spielberg und DreamWorks, das wäre ja grossartig. Als Regisseur würde Christopher Nolan ein super Figur machen.
 
Jo oder peter jackson, nur leider ist der momentan noch voll mit der Hobbit beschäftigt.
Wäre aber eine super Sache, da er mit Triologien usw. super Erfolge erzielte...

Wäre ein Traum^^
 
das wäre echt göttlich! allerdings gebe ich niemals allzu viel auf solche gerüchte! am ende nur ein hoax oder (noch schlimmer), sat 1 macht einen event zweiteiler draus....
 
Microsoft hat im Augenblick keine Pläne für einen Halo Kinofilm. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Halo 4 und Halo Anniversary.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-06-spielberg-backed-halo-movie-for-2012
 
Microsoft hat im Augenblick keine Pläne für einen Halo Kinofilm. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Halo 4 und Halo Anniversary.

Quelle: Spielberg-backed Halo movie for 2012? News - Xbox 360 - Page 1 | Eurogamer.net

Es ist doch klar, dass Microsoft es dementiert.
Dementiert, wird doch immer alles am Anfang.^^

Zum Thema, einem Steven Spielberg, könnte man es aufjedenfall zutrauen, einen geilen Halo Film zu machen.
Naja, abwarten, was die Zukunft noch so bringen wird.
 
Zurück