Xbox 360: Microsoft-Konsole wird im Herbst zur TV-Station

ZDF und LOVEFiLM?
Wow. Das lohnt sich ja richtig.
Wieder mal ein neuer Schwachsinn mit dem MS ihr hässliches Dash vollstopft.
 
ZDF und LOVEFiLM?
Wow. Das lohnt sich ja richtig.
Wieder mal ein neuer Schwachsinn mit dem MS ihr hässliches Dash vollstopft.

Du ärgerst dich über Extras dessen Menüpunkte du ignorieren kannst?Abgesehen davon kriegen wir eh ein neues Dash...
Bonis sind ja sooo schlecht...bloß nicht mehr fürs Geld!
 
dat gibts doch bei den amis alles schon ewig ... also die haben richtig fettes angebot was filme und serien angeht ! ich finds ned schlecht ... nur ist die frage ob es auch so bei uns sein wird !? ich denke nicht
 
Du ärgerst dich über Extras dessen Menüpunkte du ignorieren kannst?Abgesehen davon kriegen wir eh ein neues Dash...
Fragt sich nur wie das neue Dash aussehen wird.
Das Dash ist so schon unübersichtlich. Ständig neue sinnlose Punkte machen das ganze nicht besser.
 
Fragt sich nur wie das neue Dash aussehen wird.
Das Dash ist so schon unübersichtlich. Ständig neue sinnlose Punkte machen das ganze nicht besser.
Also ich finde das aktuelle Dash schon sehr übersichtlich, ich weis jez nicht wo dein problem ist ^^. Allerdings kann man es noch übersichtlicher machen.
 
Also ich finde das aktuelle Dashboard eigentlich okay.
Durch das bald folgende Update sollte wahrscheinlich die Sprachsteuerung via Kinect eingefführt werden...naja in Amerika schon gang und gebe aber wir warten halt seit dem Launch darauf.
Fernsehen über Xbox ist bestimmt eine interessante Sache-kommt auf das Angebot an.
 
Wie kann mann Das Dashboard von der Xbox 360 unübersichtlich Finden?
ich find das von der PS3 besser, Aber es ist sau Kacke mit den Online-service usw.

Also da ist mir XBL 10x lieber :D
wie können sich Leute nur drüber beschweren dass ein update kommt :palm:
 
Ich empfinde das Dashboard auch als unübersichtlich. Auch wenn man auf Konsole keine Maus hat, sowas muss nicht sein. Was die News angeht *shrug* von mir aus gern aber ist jetzt nichts was mich umhaut. Zu mal ich es einfach dreist finde, wenn die Amerikaner alles mögliche bereits besitzen und es hie rmit unendlicher Verspätung eintrifft. Da fühlt man sich als deutscher Kunde zurückgestellt.
 
Hab ich schon auf Standard.at gelesen. Für Ösis gibts da aber erst mal nix. :heul: ^^

Nein, finds eigentlich relativ sinnlos.
 
Fragt sich nur wie das neue Dash aussehen wird.
Das Dash ist so schon unübersichtlich. Ständig neue sinnlose Punkte machen das ganze nicht besser.

Och,soooo sinnlos ists eigentlich nicht.Es ist ja auch nur ein Anfang,da kann noch einiges kommen -man darf nicht vergessen das es hauptsächlich eine Vorbereitung auf die nächste Konsolengeneration ist und diese,wie teils auch schon jetzt, zur hälfte ein Multimediacenter ist.
Das neue Dash sah von den Bildern etwas schlichter aus...hab aber bisher auch nur welche gesehen die mehr die Kinect-Steuerung betreffen oder zumindest so aussahen.Quasi einen Hauch von Sony mit drin,aber hoffentlich nicht so grauenhaft von der Menüführung ;)
 
Och,soooo sinnlos ists eigentlich nicht.Es ist ja auch nur ein Anfang,da kann noch einiges kommen
Klar aber warum sollte man mit ner Konsole Fernsehn schauen? Die Konsole ist laut und verbraucht sehr viel mehr Strom als nen normaler Reciever oder so.
Vielleicht mal nett um zu sehn was grad läuft wenn die Konsole eh an ist aber sonst?


Quasi einen Hauch von Sony mit drin,aber hoffentlich nicht so grauenhaft von der Menüführung ;)
Auch das XMB ist doch nahezu perfect.
Übersichtlich und nicht so kindisch bunt.
 
Da braucht man bei der XBOX wohl bald Minuten, um sich zu einem bestimmten Unterpunkt zu hangeln, wenn das so weitergeht,
 
So ein Schwachsinn kotzt mich schon auf der PS3 an. Ob Lovefilm, Animax oder Mubi interessiert mich alles nicht.:ugly:
 
Zurück