Need for Speed - The Run: Neuer "On the Edge"-Trailer gewährt frische Gameplay-Einblicke

Gab es auch mal was anderes zu sehen, als Highway-Raserei? Bis jetzt immer noch nicht besser als NFS HP.
 
Was man in Letzter Zeit in den Trailern sieht, das Verspricht eigentlich sehr viel. Auch wenn Need for Speed The Run kein richtiges Need for Speed mehr ist, denke ich das The Run Richtig Gut wird :-)
 
Warum nicht? Was ist denn ein richtiges NFS? NFS hat seit Jahren sehr viele Fassetten.

Also, die Underground Teile zum beispiel die waren noch richtige Need for Speed Teile und Most Wanted auch noch. aber der Rest der dannach kam war einfach nicht mehr dasselbe aber The Run geht schon wieder in die Richtung^^ ;-)
 
Also, die Underground Teile zum beispiel die waren noch richtige Need for Speed Teile und Most Wanted auch noch. aber der Rest der dannach kam war einfach nicht mehr dasselbe aber The Run geht schon wieder in die Richtung^^ ;-)

Need for Speed hat aber nicht erst mit Underground angefangen. Denn dann wäre Underground und Most Wanted auch kein richtiges NFS, da die vorigen Teile der Serie was völlig anderes waren.
 
Need for Speed hat aber nicht erst mit Underground angefangen. Denn dann wäre Underground und Most Wanted auch kein richtiges NFS, da die vorigen Teile der Serie was völlig anderes waren.

Stimmt schon, Die Vorherigen waren auch noch Richtig gut aber ich weiß auch auch nicht, NfS ist einfach nicht mehr so wie es mal war^^ ;-)
 
der trailer sieht gut aus!nur leider vermisse ich wieder die tuning möglichkeiten?! (sowie in Underground)fand es damals richtig klasse in "Alltags"wagen die man individuell gestalten konnte zu fahren ....immer nur diese supersportwagen die sich eh niemand leisten kann zu spielen ist doch auch auf dauer langweilig zumal esd frustrierend und unrealistich ist im 560Ps lambo von einem Polizei wagen mit ca.120 ps eingeholt zu werden (nfs Hot pur.)?"!
 
...zumal esd frustrierend und unrealistich ist im 560Ps lambo von einem Polizei wagen mit ca.120 ps eingeholt zu werden (nfs Hot pur.)?"!

Also selbst Standard-Polizeiwagen in den USA haben mindestens 200PS. Der neue Chevrolet Caprice hat satte 355PS. Damit kann man schon so einiges verfolgen. Über die Camaros, Corvettes und Charger der US-Polizeiflotte brauchen wir ja nichts sagen.
 
Richtige Need For speed teile waren noch 1-4, alles danach waren einfach spiele die gerade in die zeit passten wie undergound mi dem übertriebenen bling bling tuning mist furchtbar, aber wie alles halt geschmackssache.. es wird immer leute geben die sich aufregen...
 
Was mir eindeutig fehlt, sind Gameplayelemente. 300 KM Strecke und nur Landstraße oder Autobahn? Ist ein wenig Mager. Was ist mit Stunts, Sprüngen usw. In Burnout gab es 500 Missionen, ein instand Onlinefeature usw...

Es ist kein Burnout, ok, aber Burnout ist immer noch der beste Arcaderacer... Warum ist es so schwer, coole Spielmodi für ne Racer zu machen....
 
sieht zwar gut aus, aber es wird nie so gut wie ein GTA oder Underground 2 werden
Underground 2 und Porsche waren die besten NFS, aber das ist kein NFS mehr, das is eig nur ne schlechte GTA Nachmache
 
Was mir eindeutig fehlt, sind Gameplayelemente. 300 KM Strecke und nur Landstraße oder Autobahn? Ist ein wenig Mager. Was ist mit Stunts, Sprüngen usw. In Burnout gab es 500 Missionen, ein instand Onlinefeature usw...

Es ist kein Burnout, ok, aber Burnout ist immer noch der beste Arcaderacer... Warum ist es so schwer, coole Spielmodi für ne Racer zu machen....

Hat bei Hot Pursuit 1, 2 und 3 funktioniert, wird auch hier funktionieren. Gibt auch Spieler, die nicht drauf stehen, lauter Sprungrampen zu suchen, um da drüberzufahren. Weil das nämlich auch nicht sonderlich abwechslungsreich ist. Hot Pursuit hatte auch eine Menge an Rennen zu bieten, die allesamt recht herausfordernd war. Einfach nur rumrasen und Rennen gegen andere fahren kann manchmal auch spaßiger sein, als billige Pickups oder Rampen zu suchen,

sieht zwar gut aus, aber es wird nie so gut wie ein GTA oder Underground 2 werden
Underground 2 und Porsche waren die besten NFS, aber das ist kein NFS mehr, das is eig nur ne schlechte GTA Nachmache

Äh, was? Welches NFS hatte bitte jemals auch nur im Ansatz etwas mit GTA zu tun? Und nochmal: warum ist das kein NFS mehr? Das ist mehr NFS als ein Shift oder Por Street.
 
Ganz schwach. NFS ist seit dem Konsolenwechsel einfach nur schlecht. Hot Pursuit 1 war echt gut, Underground 2 war einfach perfekt und war eben ideal für die Zeit. Most Wanted war ebenfalls sehr sehr gut. Aber mit Carbon ging es abwärts... Egal ob Pro Street,Shift, Hot Pursuit 2 und Shift 2... alles mist. Selbst Shift fand ich (nachdem ich die Platin-Trophy bekommen habe) einfach nur mist. Und The Run scheint der nächste Schritt nach unten bedeuten.
 
Was man bei EA wissen sollte oder viele sicher schon wissen, die Videos sind keine Spielgrafik sondern Ingame Videos, die Spielgrafik ist deutlich schlechter. Bestenfalls kommt sie an Hot Pursiut ran. Aber eine Verbesserung war auf anderen Ingame Videos nicht zu sehen. Einfach nur mal schnell Geld verdienen und dafür ein paar kleine Ingame Videos erstellen, diese mit einer Story und der Grafik und den Rennen aus HP nehmen und schon kann man das als neu verkaufen.
 
Ich will endlich mal wieder ein Spiel wie Midnight Club L.A. :( Das fand ich zu der zeit echt gut. Nur verhauen es die meisten den Online Modus der meist schlecht bis garnicht läuft.
 
Zurück