FIFA 12: Electronic Arts will großes Update in 2 bis 3 Wochen veröffentlichen

wird höchste Zeit - besonders der Onlinemodus macht mir Bauchschmerzen.

Glück auf
Seb
 
bekommt der pc auch ein paar patches oder müssen das wieder fleißige modder machen?!
 
ich finde es doch ziemlich schlimm dass ein veröffneltichtes Spiel immer Patches bedarf, klar kann man nicht vorher alles ausmerzen aber bei FIFA?!?
Ich mein klar gabs dieses Jahr ein paar mehr Neuerungen, aber es kann doch nicht so schwer sein ein Game eigentlich nur zu updaten
 
die haben best. irgend ein problem festgestellt und versuchen jetzt es noch schnell wegzupatchen :)
 
also ich will ja nichts schlecht reden aber das gameplay ist fürn arsch, das update müsste schon ne 50 prozentige Neuprogrammierung enthalten, vom online modus ganz zu schweigen, bin echt enttäuscht vom spiel...
 
Ist das Game da auch auf Deutsch? Such es noch für PC da ich nicht immer an die PS3 komme falls die Frau TV schauen will :-)
 
also ich find das neue fifa ist wieder besser als fifa 11, aber es hat auch noch einige fehler wie die kuriosen zweikampfszenen oder der lackende online modus, aber ansich sind die neuen features recht cool
 
PS3 Liga sucht Trainer

Wir sind eine etablierte PS3 FIFA Ranglistenliga, spielen mit 8 Ligen und internationalen Pkalen wie EL + CL sowie mit WM´s und EM´s.Alles wird automatisch über Scripte geführt ,Ergebnissmeldung ,Tabellen,Statistiken.... wie fürhren ein Teamtreueliste ,d.h je länger man bei einem schwächeren Team spielt um so höher sind die Chancen auch mal an ein 4,5-5 Sterne Team zu kommen.
Schaut einfach mal rein udn habt fun

http://www.fifa4you.de/index.php

gruß
daumen1909
 
Für mich das beste Fifa aller Zeiten!!

Warum sich so viele über das neue Abwehrverhalten aufregegen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Es ist erstens mal wieder was neues und zweitens, bin ich der Meinung das wenn man sich erst mal damit auseinander setzt, es einem leichter fällt und somit ein sehr gutes Spielgefühl vermittelt wird. Übung macht den Meister heißt es doch so schön und mal ehrlich, viele schreiben zwar das sie damit garnicht zurecht kommen, doch es ist möglich anosnten würden ja alle nicht klar kommen und es gibt viele die es hinbekommen und dazu können auch die zählen, die es noch nicht ganz auf die Reihe bekommen, ihr müsst euch wie gesagt inruhe damit auseinandersetzen und auch überlegen wie ihr es am besten macht, versetzt euch einfach mal in die Lage und ihr werdet sehen es funktioniert ;).

Also bei mir steht mitlerweile die 0 und ja ich spiele auf Profie und nicht Halbprofi, doch ich gebe ehrlich zu, dass es noch im Angriff nicht so ganz klappt, da tue ich mich auch noch schwer, doch darum geht es nicht.

Es geht darum das, dass mit der Abwehr machtbar ist und ich der Meinung bin, dass es jeder kann wenn er will ;).
Deswegen wünsche ich euch viel Glück dabei und lasst den Kopf nicht hängen.
Denn wenn ihr es dann doch schafft, dann werdet ihr es irgendwann zu schätzen wissen und auch sagen, dass es das beste Fifa aller Zeiten ist und ich finde dazu kann ich meinen Beitrag leisten, denn ich spiele seit 98 Fifa.

P.s. Sonst haben sich immer alle aufgeregt das es zu einfach war, jetzt regen sich alle darüber auf das es zu schwer ist. Denkt mal darüber nach ;)

Alles gute, Bazinga!! ;)
 
Hi wir sind eine der erfolgreichsten FIFA Onlineligen , mit FIFA12 hat sich das Spiel und die user geändert viele wenden sich dem Spiel ab, deshalb sind wir immer auf der suche nach abitionierten Trainer die sich der Herrausforderung FIFA12 stellen.

http://www.fifa4you.de/index.php


gruß
daumen1909
 
Vielleicht haben die Xbox Live Account Hacks die derzeit so häufig im Zusammenhang mit Fifa entstehen dann mal ein Ende. Irgendwas läuft bei den EA-Servern offenbar mächtig schief.
 
Zurück