Uncharted 3 - Drake's Deception: Neues Gameplay-Video zeigt Drake in einem Wüstendorf

die wüste sieht atemberaubend aus :)

EDIT: Best looking game das derzeit exestiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sind immer diese geilen Details von Naughty Dog. Wenn drake auf dem Sand ein Salto macht, sind dann seine Haare voller Sand, zu geil 3:12. Bei den meisten Games tut keiner von den Entwicklern darauf achten.

Auf jeden Fall ein Must Have. Eine Marke für sich, Hut ab Naughty Dog
 
Da freut man sich dass man Uncharted 3 vorbestellt hat und so es 20€ billiger bekommt^^
 
1:55 viel Spaß auf dem Pott.
Immer das gleiche. Laufen, stürzen, klettern, verstecken, kämpfen.
 
Sieht klasse aus, nur die Feinde nerven immer nur Menschen gibt doch so viel.
 
Ich hab mir die Explorer Edition bei Amazon vorbestellt ^^
Freu mich schon so wahnsinnig auf das Spiel. Vorher zocken ich aber das neue Spiderman Spiel durch und vielleicht auch Batman Arkham City, wenn noch Zeit bleibt.
 
Ich hab mir die Explorer Edition bei Amazon vorbestellt ^^
Freu mich schon so wahnsinnig auf das Spiel. Vorher zocken ich aber das neue Spiderman Spiel durch und vielleicht auch Batman Arkham City, wenn noch Zeit bleibt.

Ich will auch die Explorer Edition:-(
Aber bei den ganzen Spielen liegt diese leider nicht in meinem Budget:-(
Aber die stand. Version ist vorbestellt!!!
 
Ich find es wenig imposant. Gegenüber Uncharted 2 seh ich jetzt kaum etwas Neues. Das Gameplay scheint auch geblieben zu sein, wie es war bis auf ein paar neue Moves.

Das die Klettereinlagen immernoch nur schmückendes Beiwerk anstatt eine Herausforderung sind, find ich umso trauriger.

Das Spiel will doch ein Adventure sein. Da sollte die Interaktion mit der Umgebung doch eine größere Stellung haben als das wilde Rumgeballer im Gelände.

So ist es ja wieder nur ein Third-Person-Shooter mit kleinen Beilagen.
 
Ich find es wenig imposant. Gegenüber Uncharted 2 seh ich jetzt kaum etwas Neues. Das Gameplay scheint auch geblieben zu sein, wie es war bis auf ein paar neue Moves.

Das die Klettereinlagen immernoch nur schmückendes Beiwerk anstatt eine Herausforderung sind, find ich umso trauriger.

Das Spiel will doch ein Adventure sein. Da sollte die Interaktion mit der Umgebung doch eine größere Stellung haben als das wilde Rumgeballer im Gelände.

So ist es ja wieder nur ein Third-Person-Shooter mit kleinen Beilagen.

wenn ich das lese was du hier zum besten gibst dann muss ich fast kotzen.... deine meinung ist ja mal absolut lächerlich und dumm, und es kommt einem die frage ob du überhaupt mal einen uncharted teil gespielt hast oder ob du dir deine meinung nur durch die reviews bildest, oder du bist ein kindgebliebener xbox fanboy der es sich nicht eingestehen kann, dass das spiel goty wird
wenn du mit ein bisschen gesunden menschenverstand an dieses spiel heran gehst, dann bemerkst du das der sprung von u2 zu u3 der größte in dieser reihe sein wird..
nehmen wir die grafik: schau dir doch mal u2 an. ja es ist bis jetzt immer noch das schönste konsolenspiel aller zeiten, aber wenn man es mit u3 vergleicht dann sieht es auch alt aus.. u3 hat perfekte charakteranimationen, partikeleffekte, shader, schatten, blablabla.. schau doch einfach hin.. es sieht noch mal nen zacken besser aus als u2.. das habe ich bis jetzt noch in keinem spiel gesehen.... und dann der sand i dem video.. sage mir ein spiel mit dnamischen sandstürmen und faßabdrücken.. dikka man sieht sogar wie der sand leicht fließt wenn nate den hang hochgeht.. sowas gibt es nicht mal ansatzweise in crysis

dann das gamepplay... zur story kann ich nicht viel sagen aber sie wird sicherlich mindestens genauso gut wie u2. die neuen moves sind unglaublich.. ich weiß ja nicht was du erwartest, aber nate werden in u3 leider keine flügel wachsen wenn du das erwartet hast, stattdessen werden die eh schon genialen moves durch neue explosivere und realistischere moves ergänzt.. wie von der streppe weit runterspringen und den gegener in der luft mitnehmen..

dann der multiplayer.. das beste was es bis dato auf der ps3 geben wird.. ist natürlich gerade beim multiplayer immer ansichtssache aber ist meine meinung.... gegen halo 3 oder reach kommt es aber immer noch nicht an:) aber nach meiner meinung ist u3 auch eher ein singleplayerspiel , welches alles richtig und eigentlich alles 1000 mal besser macht

achso und zu deiner äußerung zu den umgebungen... sie eind dynamisch, lassen sich zerstören,, sind verschiedenartig spielbar mit meherern lösungswegen,, und es gibt sehr viele klettereinlagen ( wie kommst du auf die idee zu sagen die klettereinlagen sind weniger geworden wenn du da gerade mal 6 min des kompletten spiels siehst ?? -.-) und die settings sind atemberaubend... sie sind so abwechslungsreich das man als spieler auf der couch schon einen jetlag bekommt ,, weil es von einem ende der welt zum anderen geht.. fiktive und echte schauplätze ist hier das stichwort

bääääääääääääääääääm-------> denk mal drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Text von dem Kollege unter mir abzukürzen: DIESES SPIEL WIRD EIN FEST!!! :) Ick freu mir!!!
 
wenn ich das lese was du hier zum besten gibst dann muss ich fast kotzen.... deine meinung ist ja mal absolut lächerlich und dumm,

Aha....... dumm, lächerlich, zum kotzen......kannst wohl keine Kritik einstecken, was?

und es kommt einem die frage ob du überhaupt mal einen uncharted teil gespielt hast oder ob du dir deine meinung nur durch die reviews bildest,

Uncharted 2 liegt hier im Regal, falls du denkst, ich schreib einfach nur so ;) Hat sich die Frage also erledigt.

oder du bist ein kindgebliebener xbox fanboy der es sich nicht eingestehen kann, dass das spiel goty wird

Wenn du es gerne möchtest, werde ich es gerne. Musst du mir aber erst noch die XBOX schenken (nehm ich dankend entgegen).

wenn du mit ein bisschen gesunden menschenverstand an dieses spiel heran gehst, dann bemerkst du das der sprung von u2 zu u3 der größte in dieser reihe sein wird..

Ja klar. Ich glaube, mein Menschenverstand ist gesund genug um zu sehen, dass der Sprung von Teil 1 zu 2 um einiges größer war. Teil 3 ist eher Feintuning zu Teil 2.

nehmen wir die grafik: schau dir doch mal u2 an. ja es ist bis jetzt immer noch das schönste konsolenspiel aller zeiten, aber wenn man es mit u3 vergleicht dann sieht es auch alt aus..

Ja, ohne Zweifel Konsolen-Grafikreferenz.

u3 hat perfekte charakteranimationen, partikeleffekte, shader, schatten, blablabla.. schau doch einfach hin..

Ich lese immer perfekt. Sie sind wirklich gut, aber sicher nicht perfekt.

und dann der sand i dem video.. sage mir ein spiel mit dnamischen sandstürmen und faßabdrücken.. dikka man sieht sogar wie der sand leicht fließt wenn nate den hang hochgeht.. sowas gibt es nicht mal ansatzweise in crysis

Oh ja, ich seh es. Spuren im Sand....genauso geil wie Spuren im Schnee

dann der multiplayer.. das beste was es bis dato auf der ps3 geben wird.. ist natürlich gerade beim multiplayer immer ansichtssache aber ist meine meinung.... gegen halo 3 oder reach kommt es aber immer noch nicht an:) aber nach meiner meinung ist u3 auch eher ein singleplayerspiel , welches alles richtig und eigentlich alles 1000 mal besser macht

Ja, dann der Multiplayer. Der interessiert mich bei so einer Art Spiel nicht die Bohne. Hab ich im 2. Teil nicht angerührt, werd ich auch wieder nicht tun.

und es gibt sehr viele klettereinlagen ( wie kommst du auf die idee zu sagen die klettereinlagen sind weniger geworden wenn du da gerade mal 6 min des kompletten spiels siehst ?? -.-)


Ähhh, ich hab nicht gesagt, dass es weniger sind, sondern dass sie immernoch so oberflächlich und simpel sind wie in den Teilen davor.....man braucht bloß die Klettertaste drücken und die Richtungstaste, den Rest macht die Figur selbst. Und im Verhältnis zu den Schusswehsel aus den Videos, die man bisher gesehen hat, ist die Ausbeute eher gering.

und die settings sind atemberaubend... sie sind so abwechslungsreich das man als spieler auf der couch schon einen jetlag bekommt ,, weil es von einem ende der welt zum anderen geht.. fiktive und echte schauplätze ist hier das stichwort

Du bist auch schon so ein Jetlag :uff: Das die Setting atemberaubend sind, glaub ich gerne und das bezweifle ich auch nicht.

Mir scheint eher so, als wärst du hier der Uncharted-Fanboy, der keine Kritik einstecken kann. Ich hab nichts abwertendes gegen Uncharted 3 gesagt, sondern lediglich meine Meinung kund getan, dass ich den Sprung von U2 zu 3 nicht so genial finde, wie manch anderer hier. Ich flipp eben nicht total aus. Und was nun?

Gib mir doch was von deinem Jetlag ab, vielleicht dreh ich dann auch durch.

bääääääääääääääääääm-------> denk mal drüber nach

bääääääääääääääääääm-------> Wozu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha....... dumm, lächerlich, zum kotzen......kannst wohl keine Kritik einstecken, was?



Uncharted 2 liegt hier im Regal, falls du denkst, ich schreib einfach nur so ;) Hat sich die Frage also erledigt.



Wenn du es gerne möchtest, werde ich es gerne. Musst du mir aber erst noch die XBOX schenken (nehm ich dankend entgegen).



Ja klar. Ich glaube, mein Menschenverstand ist gesund genug um zu sehen, dass der Sprung von Teil 1 zu 2 um einiges größer war. Teil 3 ist eher Feintuning zu Teil 2.



Ja, ohne Zweifel Konsolen-Grafikreferenz.



Ich lese immer perfekt. Sie sind wirklich gut, aber sicher nicht perfekt.



Oh ja, ich seh es. Spuren im Sand....genauso geil wie Spuren im Schnee



Ja, dann der Multiplayer. Der interessiert mich bei so einer Art Spiel nicht die Bohne. Hab ich im 2. Teil nicht angerührt, werd ich auch wieder nicht tun.




Ähhh, ich hab nicht gesagt, dass es weniger sind, sondern dass sie immernoch so oberflächlich und simpel sind wie in den Teilen davor.....man braucht bloß die Klettertaste drücken und die Richtungstaste, den Rest macht die Figur selbst. Und im Verhältnis zu den Schusswehsel aus den Videos, die man bisher gesehen hat, ist die Ausbeute eher gering.



Du bist auch schon so ein Jetlag :uff: Das die Setting atemberaubend sind, glaub ich gerne und das bezweifle ich auch nicht.

Mir scheint eher so, als wärst du hier der Uncharted-Fanboy, der keine Kritik einstecken kann. Ich hab nichts abwertendes gegen Uncharted 3 gesagt, sondern lediglich meine Meinung kund getan, dass ich den Sprung von U2 zu 3 nicht so genial finde, wie manch anderer hier. Ich flipp eben nicht total aus. Und was nun?

Gib mir doch was von deinem Jetlag ab, vielleicht dreh ich dann auch durch.



bääääääääääääääääääm-------> Wozu?

du hast recht.. wenn es um dieses spiel geht, kann ich wirklich keine kritik einstecken
ich kann einfach nichts schlechtes über dieses spiel kommen lassen

ich freu mich extrem drauf
 
Zurück