Bulletstorm: Entwickler People Can Fly äußert sich selbstkritisch über die Kraftausdrücke

Ich finde das gerade die Kraftausdrücke einen gewissen Reiz und Glaubwürdigkeit hatten. Schließlich spielt man in Bulletstorm Weltraumpiraten die auf Blutigem Rache Feldzug sind.
Und das diese nicht in den Armen ihrer Kameraden weinen und über ihre Gefühle reden ist doch wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel wurde geflucht? Habe ich (fast) nicht gemerkt ;D. Aber man sollte es unterlassen im "hoffentlich" nächsten Teil auf einen Knigge wert zu legen.
 
Also kräftig empfinde ich englische Kraftausdrücke nicht. Im Gegenteil, gerade weil das gefucke und gebitche in so überproportionaler Zahl verwendet wird, verpufft die Wirkung einfach. Das ist dann auch das Problem, wenn man das ganze Spiel damit auffüllt, die Ausdrücke sind eigentlich kein Problem aber es wirkt prollig wenn es zu häufig verwendet wird.
 
Ich fand die Kraftausdrücke in Bulletstorm jetzt eigentlich überhaupt nicht schlimm.
Ganz im gegenteil das hat einfach sehr Gut in das Setting gepasst wie ich finde. Aber vielleicht sehen
Polen so etwas ein wenig anders, weiss ja nicht was die für ne Mentalität haben:D
 
Ach für sowas muß man sich doch nicht entschuldigen.Ist eh ein Game ab 18.
 
Ich finde das gerade die Kraftausdrücke einen gewissen Reiz und Glaubwürdigkeit hatten. Schließlich spielt man in Bulletstorm Weltraumpiraten die auf Blutigem Rache Feldzug sind.
Und das diese nicht in den Armen ihrer Kameraden weinen und über ihre Gefühle reden ist doch wohl klar.

Stimmt schon.
Aber manchmal, war das einfach too much.
Das kam nicht cool, sondern hier und da mehr als lächerlich rüber.:D
 
Zurück