Battlefield 3: Caspian Border-Map ab heute wieder spielbar

Na, das muss ich heute abend gleich mal probieren. vielleicht passt das Gameplay auf der großen Karte ja besser zu mir. Auf Operation Metro komm ich garnicht klar.
 
Während ich nach der Metro Map sagte, dass sich das Spiel eher wie ein Bad Company 3 anfühlt, nehme ich diese Aussage nach der Caspian Border Map wieder zurück. Die Map fetzt echt extrem, sieht klasse aus und spielt sich auch so. Da kommt wieder richtiges Battlefield Feeling zum Vorschein. :hoch:

Während Operation Metro noch so einigermaßen flüssig lief, nagt Caspian Border doch schon ziemlich hart an meiner Grafikkarte. Ich musste meine 8800GS nun von 580/1450/700 Mhz auf 690/1725/750 Mhz übertakten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immer noch direkt gekickt, ohne Meldung und ohne irgendwas.
 
so ein scheiss die pc spieler dürfen die map zocken aber die konsolenspieler nicht dabei werden die meisten das spiel aif konsole zocken.........tz tz tz
 
3 mal dürft ihr raten warums keine 64 spieler map in der bf3 beta der konsolen geben wird ;D nubs
 
3 mal dürft ihr raten warums keine 64 spieler map in der bf3 beta der konsolen geben wird ;D nubs

Weil viele Leute glauben, dass eine 600€ Konsole so schnell wie ein Supercomputer der Nasa ist und ein 600€ PC leider nicht für das Spiel ausreicht, was natürlich riesengroßer Schwachsinn ist.
 
solange man die ganze karte im spawn menü und ingame nicht sehen kann, ist die karte fürn arsch
 
Weil ich für meine konsole nicht über 1000 euro ausgegeben habe?

Was hat das denn damit zu tun. Schonmal dran gedacht, dass einige viel Geld für einen PC ausgeben, weil sie ihn zum Arbeiten brauchen (ich z.B.)? Das man darauf auch gut spielen kann, ist ein netter Bonus.
 
3 mal dürft ihr raten warums keine 64 spieler map in der bf3 beta der konsolen geben wird ;D nubs
Hm, schwere Frage, ich vermute mal weil Dice absolut keine Ahnung hat Spiele zu programmieren und ihnen die Konsolenversionen im Grunde Scheiß egal sind.
Die haben es halt nicht geschnallt das kaum noch einer mit dem PC Shooter zockt.:kaffee:
Cool bleiben Monty.;)


Was hat das denn damit zu tun. Schonmal dran gedacht, dass einige viel Geld für einen PC ausgeben, weil sie ihn zum Arbeiten brauchen (ich z.B.)? Das man darauf auch gut spielen kann, ist ein netter Bonus.
Bist Du Designer oder sowas in die Richtung?
Wenns nur um Textverarbeitung geht dann brauch ich dazu keinen High End Rechner.
 
Aaaaahso... wenn DICE keine Ahnung hat, weil auf der Konsole nur 32 Spieler zocken können, welche Aussage trifft dann zu Activision, bzw. Treyarch zu???
Ich bin gespannt auf deine Antwort =)
Deiner Definition nach wird diese sicherlich hörenswert.

Zu berücksichtigen ist natürlich auch, dass das ganze für Konsolenverhältnisse auch noch gut aussieht (sehr gut ist KiZo3).

Zum Thema PC kann ich euch aber eigtl. nur beipflichten!
Die Zahl der Zocker nimmt kontinuierlich ab... kann ich auch aus Sicht meines Umfeldes nur bestätigen.
PC machen halt ständig Mucken...
Aber wer Spaß dran hat, dem sei es gegönnt.
Diesen Leuten wünsche ich allerdings viel Glück, dass die Spieleindustrie diese weiter fleißig versorgt ; )

PS:
Gibt auch Designer Grakas für 200€ (???) mit FX Quattro Chip oder wie die Dinger heißen...
Ich denke, diese werden dem Ottonormalbenutzer auch genügen^^
 
Bist Du Designer oder sowas in die Richtung?
Wenns nur um Textverarbeitung geht dann brauch ich dazu keinen High End Rechner.

Ich visualisiere und erstelle Pläne und Grafiken im Bereich Landschaftsarchitektur. Da ist ein halbwegs schneller PC schon besser, weil man viel mit Grafik- und 3D-Programen arbeitet. Mein PC aber auch nicht mehr die Oberklasse, was Leistung angeht. Zum Arbeiten aber immernoch ok.

PS:
Gibt auch Designer Grakas für 200€ (???) mit FX Quattro Chip oder wie die Dinger heißen...
Ich denke, diese werden dem Ottonormalbenutzer auch genügen^^

An solche Karten braucht ihr garnicht erst denken. Die sind nicht für Spiele optimiert, sondern für schnelle Darstellung von 2D- und 3D-Programmen. Die haben zwar mehr RAM im petto, aber der Standardtakt ist viel langsamer. Solche Karten sind mit Treibern und Features so optimiert, dass sie zum Beispiel Drahtgitter eines 3D-Modells über die Hardware zeichnen können und somit in Programmen wie Maya oder 3ds Max extrem leistungsfähig sind, während eine Geforce sowas nur über Software-Rendering kann und dagegen ziemlich abstinkt.

Wer Interesse an einem Extrem-Vergleich hat: http://www.gamestar.de/hardware/tes.../geforce_gtx_285_gegen_quadro_fx_5800_p3.html

Hab heute morgen auch mal zwei Runden Caspian Border gespielt. also das ist schon mal ganz was anderes als die Metro-Karte. Sehr imposant, wie riesig die Map ist und was für einen komplett andere Atmosphäre dadurch entsteht. Fühl ich mich gleich ein wenig wohler.

Allerdings merkt man auch, dass in der Beta noch einige Posteffects und Filter fehlen. Denn durch die sehr dichte Vegetation wirkt das Bild sehr unruhig und unsauber, als hätte man gar kein Antialiasing eingestellt, obwohl alle Settings auf hoch stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Map nicht auch in der Konsolenbeta freigeschaltet wurde.
Naja, dann muss ich eben auf die Vollversion warten, um die Map zocken zu können.
 
Wenn Sie akademische Aufsätze mit ungewöhnlicher Recherche benötigen, ist Ghostwriter Agentur Ihre Wahl. Die Autoren hier sind bereit, über die Standardansätze hinauszugehen und Arbeiten zu erstellen, die das Interesse und den Respekt Ihres Lehrers wecken werden. Lassen Sie Ihre Ideen in der Welt der Wissenschaft erstrahlen. Ich empfehle diesen Service!
 
Zurück