Silent Hill - Downpour: Konami verschiebt das Grusel-Abenteuer ins nächste Jahr

naja mich wundert es nicht, wenn man sich bei youtube mal paar ingame scenen anschaut vor allem beim kampfsystem.......boa total schlechtes kampfsystem. ich kann nur jedem empfehlen sich das bei youtube mal anzuschauen.

da ist ein kampf zu sehen....wo er viele treffer einstecken muss und man selber trift kaum den gegner. das man da daher schnell abkratzen tut ist ja logisch oder? ich befürchte das kampfsystem könnte für viel frust sorgen .....denn der vorgänger ärgerte ich mich extrem über das ungenaue, verzögerte und schlecht aus balancierte kampfsystem.

ob die entwickler daran wohl noch arbeiten wollen und es sich deshalb verschoben hat? ich hoffe deswegen.....nicht das man am ende wieder sich nur rumärgern darf! denn vom feeling her sieht der neue an sonsten ja eigendlich sehr vielversrpechend an
 
Nach dem letzten Teil, würde ich diesen höchsten leihen, nicht schade drum.
 
finde ich auch sehr bedauerlich die verschiebung.
laut amazon soll das spiel am 15.02.2011 erscheinen.
 
ich finde die verschiebung des titels auch sehr bedauerlich.
laut amazon soll das game am 15.02.2012 erscheinen.
 
Oh nein, schönen dank auch Konami. Was will ich mit nen Silent Hill, wenn der Frühling schon naht?? Hab mich echt auf schöne düstere Abennteuer Herbst/ Winter gefreut....
 
Zurück