Ninja Gaiden 3: Entwickler Team Ninja äußert sich zur Spielzeit

8-10 Std ist aber bissl wenig finde ich... aber ist in ordung. ^^ Freue michs chon auf den neuen Ninja Gaiden Teil bin echt gespannt was sie noch so neues eingefügt haben.
 
Hab schon den zweiten nich tgespielt, obwohl ich großer Fan vom 1. war...
Keinen Schimmer, aber das ist mir zwischenzeitlich zu krass... Hab weder Zeit noch Lust meien Reflexe bis an den Anschlag zu trainieren. :ugly:
 
Hab schon den zweiten nich tgespielt, obwohl ich großer Fan vom 1. war...
Keinen Schimmer, aber das ist mir zwischenzeitlich zu krass... Hab weder Zeit noch Lust meien Reflexe bis an den Anschlag zu trainieren. :ugly:

Ich bin kein Fan des ersten teils, bare Spaß gemacht hats schon.
Den zweiten Teil, habe ich auch nicht gezockt.
Die Ninja Gaiden Serie, ist so eine Sache.
Der Schwierigkeitsgrad, war im ersten Teil schon viel zu hart.
Es war ja schon gar unfair, was da passiert ist.
Teil zwei soll ja noch härter gewesen sein.

Naja, die Spielzeit des dritten teils, ist mit 8-10 Stunden zwar ok, aber auch nicht sehr lang.
Mal schauen, wie die Gameplayvideos so auf mich wirken werden.
Vielleicht, steige ich ja dann wieder mit den dritten Teil in die Serie ein.
 
Zurück