Die Redaktion will's wissen: Welches ist das tollste Spiele-Cover aller Zeiten?

Die Wahl fällt schwer unde ich habe einige Kreuze gesetzt.

Bin ich blind oder fehlt Indiana Jones and the Fate of Atlantis in der Liste zum Anklicken? In der Gallerie ist es drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AC: Brotherhood fehlt ganz klar. ICO ist am geilsten!
 
Hab auch einige Kreuze setzten müssen, da echt eine Menge klasse Cover dabei sind. Schönes Special...
 
Neben etlichen schönen Cover sind aber auch Möhren bei,scheußlich.
 
@StHubi:Das ist natürlich eine frage des geschmacks,ich wußte allerdings auch nicht das man ein Cover vorschlagen kann.
Hab mal ne ganze Ladung PC Games aufgekauft (größtenteil standen die auf`m Index),da waren wirklich geile Cover bei,zb als 3D usw.Da haben sich die Hersteller noch richtig mühe gegeben.
 
@StHubi:Das ist natürlich eine frage des geschmacks,ich wußte allerdings auch nicht das man ein Cover vorschlagen kann.
Hab mal ne ganze Ladung PC Games aufgekauft (größtenteil standen die auf`m Index),da waren wirklich geile Cover bei,zb als 3D usw.Da haben sich die Hersteller noch richtig mühe gegeben.
Es gab zwei Artikel bei denen dazu aufgerufen wurde, Vorschläge zu machen, die immer wieder nach oben gepusht wurden und das über mehrere Wochen... Wenn die Spiele heute nicht mehr auf dem Index stehen, wären die ja rein theoretisch als Vorschlag zulässig gewesen, wobei ich aber sagen muss, dass ich 3D Dinge auf Covern alles andere als "toll" finde, vor allem da sie als Foto meist komplett anders aussehen. Mir sind Zeichnungen sehr viel lieber.
 
Und da kommen wir wieder zu dem Thema zurück:Alles eine frage des geschmacks.
Aber hab ich wirklich nit mitbekommen mit dem aufruf.Aber wie sagt man hier in Köln:Dat määt nix.Der Threat ist trotzdem ein schönes Special.
 
Ganz Klar, es fehlen meiner Meinug nach ein Paar Medal of Honor Teile wie zum beispiel MoH Rising Sun oder MoH Frontline. Aber ich konnte Trotzdem ein paar Kreuze setzen wie bei Resident Evil 4 zum beispiel^^
 
Ein richtig geiles Cover ist nicht dabei, daher bekommt kein Titel meine Stimme.:kaffee:
 
Fand die Cover der SNES RPGs früher ziemlich gut wie z.B. Terranigma, Lufia, Secret of Evermore usw.
 
Meiner Meinung ganz eindeutig Farcry 2! Sieht so hammer verführerisch aus, da möchte man nur loszocken.
 
So... habe aus Protest das von GT5 gewählt... das ist zwar nicht brillant, beherbergt dafür aber eines der schönsten Autos unserer Zeit (habe desletzt 3 auf einmal gesehen xD).

Für mich ist das beste Terranigma... auch wenn es scheinbar kaum jemand kennt.
Dann hätte man allerdings evtl. nur neue Covers nehmen sollen.
 
Die meisten Cover sind hässlich! Habe 4 angekreuzt! Komisch aber Uncharted 2 fehlt auf der Liste! :P
 
ICO, Zelda TP, und vor allem Resident Evil 4 sehen super aus. Das Cover von RE4 ist einfach hammergeil. Gibt kein grusseligeres Cover.
 
Zurück