Diese Spiele wünschen sich die GA-User als HD-Remake - Ergebnisse - Leser-Special von Mjfan1996

Battlefield 1942 im kompletten Remake mit 128 Spielern und in HD :D
 
The Warriors erschien im Oktober 2005 für PS2 und Xbox. Die PSP Version kam erst 2007.
Daxter mit "a", nicht Dexter und Trilogie statt Triologie.
 
Ein HD Remake zu Black wäre sehr gut. Black gab es damals für die Playstation 2 und war meiner Meinung nach einer der Besten Shooter die es für PS2 gab.
 
Alter, die Hälfte der Games in der Liste gibts doch schon in HD :lol:

Nennt sich PC Spiele... Und jetzt kommt mir nicht mit: '' Ja aber ich habe keinen 1000€ PC zu Hause stehen... ''

Diese Spiele lassen sich alle schon fast mit einem Taschenrechner spielen... Von daher finde ich auch diese Aussage ''HD-Remake'' so daneben und verstehe nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann. Resident Evil 4 kann man sich für 5€ fürn PC holen und die Auflösung bis ins unendliche treiben, warum dann also für 20€ das ''''HD''-Remake'' kaufen?
 
Die GTA-Triologie und Metal Gear Solid 1 aus der Liste! Mehr bräuchte ich nicht! :P
 
Alles in HD auf dem PC spielbar. Wozu ein Remake? Ergibt nicht einen Funken Sinn.
 
[...]
Resident Evil 4 kann man sich für 5€ fürn PC holen und die Auflösung bis ins unendliche treiben, warum dann also für 20€ das ''''HD''-Remake'' kaufen?
Weil man's auf Xbox spielen will? Allein die Steuerung auf dem PC ist sowas von unterirdisch, dass es fast an ein Verbrechen grenzt.
Weisst du ob man die PC Version problemlos mit 360-Controller spielen kann und die Steuerung dann 1:1 ist?

@Topic: Die GTA-Trilogie wäre auch mein Favorit, mehr würde ich mich allerdings über ein San Andreas Remake mit GTA IV Grafik und Gameplay freuen. Oder natürlich ein San Andreas 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Ein Turok remake/Reboot!!!!
Und ein Half life remake.
Doom remake.
Ein Duke Nukem reboot wäre nicht schlecht.
Und ich fände auch ein resident evil 2 und 3 remake garnicht verkehrt.;)
 
gta wird es früher oder später eh in HD geben, da bin ich mir zu 100 sicher ;)
 
Max Payne Trilogie...

aha? dann kommt wohl der neuste teil nicht in HD... oder seit wann handelt es sich um eine Tri(3)logie, wenn es nur 2 Teile gibt...

Cynamite bzw. gamesaktuell wird einfach immer schlechter, und werde die Seite wohl bald aus meinen Favourites entfernen...


ausserdem heißt es: TRILOGIE... und nicht Triologie!...
 
Zuletzt bearbeitet:
irre ich mich oder wurde dort nicht öfters Timesplitters erwähnt? :D aber egal, von GTA wird es eh keine HD version geben, wenn dann ein neuer ableger in den selben städten wie auch in GTA 4 was ich auch irgendwie besser finde
 
Diese Spiele lassen sich alle schon fast mit einem Taschenrechner spielen... Von daher finde ich auch diese Aussage ''HD-Remake'' so daneben und verstehe nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann. Resident Evil 4 kann man sich für 5€ fürn PC holen und die Auflösung bis ins unendliche treiben, warum dann also für 20€ das ''''HD''-Remake'' kaufen?
Die Auflösung wird manchmal aber auch durch das Spiel künstlich beschränkt und ich meine, dass gerade RE4 zu diesen Spielen gehört, dabei steht es doch nicht mal in der Liste...

Mir persönlich sind HD Remakes immer noch egal, da ich auch gut mit etwas bis TOTAL schlechter Grafik klar komme (neulich noch Zork I gespielt und genossen :)).
 
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,
Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2, Kotor 1-2,

Und vll EIn Remake zu Sonic Adventures Battle 2 !!!^^
 
gran turismo 3 &4 wär ziemlich cool! damit die ps3 auch mal ein gutes Rennspiel/simulator hat!!!!
 
Jade Empiere und Morrowind würde mir gefallen. Als Arcade Game wäre Secret of Mana auch sehr cool.
 
Zurück