Battlefield 3 auf Konsolen mit Installation für bessere Texturen? - Leser-News von Ash2X

http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Xbox-360-Version-mit-optionalen-High-Res-Texturen-auf-zweiter-Disk-848680/
 
Die Kooperation zwischen dem Artikel-Prüfer und den News-Schreibern ist schlecht. :runter:
 
naja,.
da ps3 mit bluRay ( > 50 GB)arbeitet,
passt dann alles vielleciht alles auf einen Disc drauf,.

xbox kommt ja nur mit dvd klar :)
 
Die Xbox 360 hat mehr leistung Battlefield wird sicher auf der 360 besser aussehen als auf der ps3 die ps3 hat weniger leistung auch wenn das die meisten nicht akzeptieren wollen
bei den letzten spielen call of duty black ops b.z.w mw2, crysis 2, maffia u.s.w
war die grafik eindeutig besserauf auf der 360 beispiel: ps3 bei black ops die farben,kontrast u.s.w
bei crysis 2 kantenglettung und bei maffia gab es noch nicht mal gras auf der wiesse!
die 360 ist überlegen!
Die meisten ps3ler haben überhaupt keine ahnung von hardware sie glauben das die ps3 besser ist weil sie ein blu-ray laufwerk hat !! okay zwar nicht alle aber das ist manchmal unglaublich was ich höhre. Und noch was die meisten ps3ler kaufen sich grade mal 2-max5 spiele im jahr kein wunder also warum die entwickler zumindest die meisten die 360 bevorzugen
fakt ist das sich spiele auf der 360 so gut wie immer doppelt verkaufen als auf der ps3 b.z.w pc.
 
Die Xbox 360 hat mehr leistung Battlefield wird sicher auf der 360 besser aussehen als auf der ps3 die ps3 hat weniger leistung auch wenn das die meisten nicht akzeptieren wollen
Ist ja klar das die 360 besser ist, denn die hat ja drei Zahlen im Namen und die PS3 eben nur eine.
Mehr Zahlen bedeuten ganz einfach das die Leistung eben viel höher ist.
Wobei der PC ja die 360 total in den Sack kackt und keine Zahl im Namen hat, hmm seltsam, ist aber egal denn es kann nur so sein.

bei den letzten spielen call of duty black ops b.z.w mw2, crysis 2, maffia u.s.w
war die grafik eindeutig besserauf auf der 360
Naja, die letzten BDs sahen dafür auf der PS3 besser aus.:p

beispiel: ps3 bei black ops die farben,kontrast u.s.w
bei crysis 2 kantenglettung und bei maffia gab es noch nicht mal gras auf der wiesse!
die 360 ist überlegen!
Das kann schon sein, aber bei Black Ops ist dafür der Himmel auf der PS3 viel blauer, bei Crysis2 gibt es bessere Strukturen und bei Mafia gibt es farbenprächtigere Fahrräder.

Die meisten ps3ler haben überhaupt keine ahnung von hardware sie glauben das die ps3 besser ist weil sie ein blu-ray laufwerk hat !!
Ja ist ja auch so, überleg doch mal bei wie vielen Spielen Blu Ray auf der 360 mitspielt.
Richtig, bei keinem, also ist die PS3 ja mehr als eindeutig überlegen, jeder der das nicht einsehen will, hat absolut Tomaten auf den Augen.

aber das ist manchmal unglaublich was ich höhre.
Ehrlich, so geht es mir auch, aber leider nicht selten.

Und noch was die meisten ps3ler kaufen sich grade mal 2-max5 spiele im jahr kein wunder also warum die entwickler zumindest die meisten die 360 bevorzugen
Ach so ist das, gut zu wissen.
Ist aber auch egal, denn zum Ausgleich tendiert der Verkauf von Blu Rays auf der 360 GenX ähm 0:D, da ist es auch kein Wunder das praktisch alle Filmstudios die keinen an der Klatsche haben die PS3 bevorzugen.

fakt ist das sich spiele auf der 360 so gut wie immer doppelt verkaufen als auf der ps3 b.z.w pc.
Das liegt dann aber eher am Alkohol.

Abgeschickt hatte ich den Artikel gestern morgen...:autsch:
Ja das kenne ich, nur war es bei mir noch ne ganze Ecke krasser, aber egal.
Es ist ja auch absolut egal ob es einen Artikel 2 oder 3 mal gibt, denn beid er MAsse an Bf Artikeln fällt das gar nicht ins Gewicht.
 
Ja das kenne ich, nur war es bei mir noch ne ganze Ecke krasser, aber egal.
Es ist ja auch absolut egal ob es einen Artikel 2 oder 3 mal gibt, denn beid er MAsse an Bf Artikeln fällt das gar nicht ins Gewicht.

Ich hätte mir die Mühe auch gespart bloß nachdem ich die Info schon deutlich früher hatte,GA nicht nachkam und das ausnahmsweise wirklich mal eine einigermaßen interessante Info für viele Spieler ist....;)
 
HAHAHAHA Alter Kratos, ich habe zu deinem Post gerade extrem abgefeiert. ''In Mafia 2 gibts dafür farbenprächtigere Fahrräder''. :lol:
 
@ x360-HALO4
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ne... immer diese Leute mit ihren Fakeaccounts...
Naja wenigstens hat der Kratos noch was lustiges daraus gemacht.

@ topic:
Ich denke die nächste Konsolengeneration würde mit unter 500 GB einfach hoffnunglos unterdimensioniert daher kommen xD
Bis zu 1TB sind meiner Meinung nach auch denkbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ x360-HALO4
http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNBL3o


Ich denke die nächste Konsolengeneration würde mit unter 500 GB einfach hoffnunglos unterdimensioniert daher kommen xD
Bis zu 1TB sind meiner Meinung nach auch denkbar^^
Och, es geht eigentlich.Ich habe auf der 360 eube 60GB-Platte und komme hervorragend damit klar und ich kenne niemanden der seine 250GB-Platte nur zur Hälfte gefüllt hat..Bei der 360 ist die Installation halt nicht so zwingend notwendig wie mit dem schrecklich langsamen PS3-BD-Laufwerk.In der nächsten Generation werden entweder schnellere eingebaut oder andere Wege gefunden.Ich denke mit 250-500GB zu starten wäre nicht schlecht.Wenn man in den Laden geht und sich eine für den PC holt mag das günstig sein,für Konsolenhersteller ists aber garnichtmal so günstig.Bis MS die Produktion der alten XBox gestoppt hatte mussten sie pro Konsole 80€ für die Platte abdrücken...obwohl der Handel mittlerweile höchstens die Hälfte verlangte.
Ausserdem wollen sie ja wohl mit den Platten auch noch Extrakohle verdienen...:autsch:
 
@ x360-HALO4
http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNBL3o

Ne... immer diese Leute mit ihren Fakeaccounts...
Naja wenigstens hat der Kratos noch was lustiges daraus gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Xbox 360 hat mehr leistung Battlefield wird sicher auf der 360 besser aussehen als auf der ps3 die ps3 hat weniger leistung auch wenn das die meisten nicht akzeptieren wollen
bei den letzten spielen call of duty black ops b.z.w mw2, crysis 2, maffia u.s.w
war die grafik eindeutig besserauf auf der 360 beispiel: ps3 bei black ops die farben,kontrast u.s.w
bei crysis 2 kantenglettung und bei maffia gab es noch nicht mal gras auf der wiesse!
die 360 ist überlegen!
Die meisten ps3ler haben überhaupt keine ahnung von hardware sie glauben das die ps3 besser ist weil sie ein blu-ray laufwerk hat !! okay zwar nicht alle aber das ist manchmal unglaublich was ich höhre. Und noch was die meisten ps3ler kaufen sich grade mal 2-max5 spiele im jahr kein wunder also warum die entwickler zumindest die meisten die 360 bevorzugen
fakt ist das sich spiele auf der 360 so gut wie immer doppelt verkaufen als auf der ps3 b.z.w pc.


Scheiß auf Michael Pachter.
Ab sofort, will ich nur noch deine Prognosen und Meinungen hören/lesen.
Du hast ja echt Ahnung, du bist ja richtig tief drin, in der Materie.
Respekt.
Ab sofort, vertraue ich nur noch deinem Urteil.:D

Schade, wollte gerne auch sehen wie alt du bist, hast es aber nicht auf deiner Seite angegeben.
Aber ich habe da so eine Ahnung.;)
 
Zurück