Batman - Arkham City: Zu viele Superschurken in Batmans kommendem Abenteuer?

Naja, so glauben will ich das dem guten man noch nicht so ganz, ich glaube eher dass wird alles nach dem gleichen schema ablaufen, worauf ich übrhaupt kein bock hätte:

Batman trifft bösewicht-bösewicht stellt sich vor-batman fragt wieso machst du sowas-bösewicht antwortet...

Für mich der totale small talk!
zum KOTZEN ey!
 
Wird bestimmt ähnlich wie im Vorgänger man verfolgt hauptsächlich einen Bösewicht und während dessen kommen einem die ganzen übrigen in die Quere so wie Killercroc oder scarecrow.
 
Die Befürchtung hatte ich eigentlich auch. Ich hoffe mal, sie haben es wirklich nicht übertrieben.
 
Scarecrow ist imo einer der geilsten Gegner Batman's
Das stimmt -also in dem Sinne, dass die Person Scarecrow geil ist. Aber das Spiel oder besser der Kampf gegen ihn wird der Figur nicht gerecht. Absolut nicht. Scarecrow hat besseres verdient. Lasst uns auf die Straße gehen und Demonstrieren!
 
Ist mir recht je mehr gegner desto größer die freute ihnen alle in den aller wertesten zu treten ^^

Ich kann s nicht mehr oft genug sagen wie extrem ich mich auf den titel freue.....
 
Als ich freue mich riesig auf Batman, The Joker, Pinguin, Two-Face, Victor Zsasz, Hugo Strange, Poison Ivy, The Riddler, Bane, Solomon Grundy, Deadshot, Mr. Freeze, Harley Quinn, Calendar Man, Mad Hatter und Catwoman
 
Das Spiel ist schon echt proppe voll, dass Bösewichter angeht.
Deswegen hoffe ich wirklich, dass jeder auch richtig zu Geltung kommt und nicht einfach kurz gezeigt wird und dann auch schon abgefertigt wird.

Aber ein steht fest, es wird ne Menge Fratzengeballer geben.
haha...
 
Zurück