Saints Row - The Third: Kürzungen der deutschen Version im Detail

Na für mich ist dann auf jeden Fall klar, dass ich es mir im Ausland bestelle :-)

Immer diese Kürzungen... Das nervt!
 
Ich bestelle sowieso fast nur noch aus UK. Aber Saints Row werde ich vorraussichtlich erst als Budget Titel kaufen. Dafür kommen einfach noch zu viele gute Games dieses Jahr raus.
 
Also kommt mir wieder nur die internationale Version ins Haus.
 
Zwar werde ich mir Saints row nicht holen aber...
ehhhm.
ja ich denke mal keine sau wird die cut version kaufen.xD
Macht dann doch eh nur zur hälfte spaß.;)
 
:autsch::autsch::autsch::autsch: Deutsche Version Ade.. war aber auch klar. Ich erinere zu gerne an Saints Row 2 mit dem Schwarzen Bildschirm. >_<:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
warum sind Spiele ab 18, wenn sie dann eh noch gekürzt werden...
Jedes gute Spiel wird so zerstört
 
Über was beschwert ihr euch es ist ja nicht das erste mal das ein Spiel in Deutschland geschnitten wird oder wie im Fall von Saints Row komplette Modi fehlen usw. Das ist nun mal der Lauf in unserem Land aber dafür gibts ja alternativen die man nutzen kann un mittlerweile bekommst ja sogar bei Amazon PEGI versionen.
 
Was denn Bezahlen?:rolleyes: BPJM bestechich und USK? Niemals. Dead Space GoW3 und co. sind doch alle ganz harmlos.
 
Wenn es gut sein sollte hol ich mir halt die UK-Version.
 
Hat das Spiel ne deutsche Sprachausgabe? Und hat die UK version deutsche untertitel? (kann ja sein, dass es zuschaltbar ist)
 
wenn es nicht so drastich gekürzt wird wie der letzte teil dann wird es gut ..freue mich schon schon riesig drauf weil dass spiel einen für mich wunderbaren humor hat!!
 
Deutschland isoliert in der eigenen Onlinewelt mit dem eigenen entschärften Spiel.

Jetzt haben wir noch die Möglichkeit im Ausland zu kaufen, aber wenn es mal nur noch Downloadspiele gibt, dann wird das viel schwerer.
 
Deutschland isoliert in der eigenen Onlinewelt mit dem eigenen entschärften Spiel.

Jetzt haben wir noch die Möglichkeit im Ausland zu kaufen, aber wenn es mal nur noch Downloadspiele gibt, dann wird das viel schwerer.
Um das zu verhindern müssten wir alle sofort aufhören online Spiele zu kaufen. Sonst kapiert der Markt es sowieso nicht. Das zu schaffen ist so gut wie unmöglich. Aber so wie du die Zukunft beschreibst, könnte es wirklich passieren. Und jeder mit ein wenig Hirn zwischen den Ohren wird das verstehen.
 
Deutschland isoliert in der eigenen Onlinewelt mit dem eigenen entschärften Spiel.

Jetzt haben wir noch die Möglichkeit im Ausland zu kaufen, aber wenn es mal nur noch Downloadspiele gibt, dann wird das viel schwerer.

Nein nicht schon wieder die Downloadnummer. :( Die kenne ich ja bereits schon. Aber davon ab, wenn es jedoch so mal eintreffen sollte wie Du das hier schreibst oder auch das mit den Online Pässen in Spielen, dann weiss ich nimmer wie ich dann schlechte Laune ertragen soll. Moserst ja schon beim TV so sehr rum :D

Um das zu verhindern müssten wir alle sofort aufhören online Spiele zu kaufen. Sonst kapiert der Markt es sowieso nicht. Das zu schaffen ist so gut wie unmöglich. Aber so wie du die Zukunft beschreibst, könnte es wirklich passieren. Und jeder mit ein wenig Hirn zwischen den Ohren wird das verstehen.

Ok, wir haben Gott sei Dank das Glück nahe an der holländischen Grenze zu wohnen, für uns würde es noch gehen. Aber ob die dennoch aufwachen würden wenn man nicht mehr online Spiele kauft? Irgendwie bezweifle ich das ganz stark. Vor allem weil der Online Markt bestimmt den höhreren Absatz hat als real draussen im Geschäft.
 
Über was beschwert ihr euch es ist ja nicht das erste mal das ein Spiel in Deutschland geschnitten wird oder wie im Fall von Saints Row komplette Modi fehlen usw. Das ist nun mal der Lauf in unserem Land aber dafür gibts ja alternativen die man nutzen kann un mittlerweile bekommst ja sogar bei Amazon PEGI versionen.

Das ist der einzige grund warum es diesen Mist überhaupt gibt. Ignoranz und Phlegmatismus. Der Jugendschutz für Medien ist von Anfang an ein perverses Übel in sich selbst gewesen. Geboren aus widernatürlicher Prüderie, krankhaften Wahn der Moralvorstellungskontrolle in der Bevölkerung und purer Unwissenschaftlichkeit. Gerade weil dieses System selbst eine Gefahr für die Jugend darstellt, ist Schulterzucken nicht angebracht. Ich unterstütze dabei den Einwurf, dass man die digitale Distribution genau im Auge behalten und sogar vermeiden muss. Man hat bereits bewiesen, dass man sich der Zensur bereitwillig beugt und es gibt kein Anzeichen dafür, dass man es nicht wieder und wieder und wieder tun wird und umso stärker, je mehr darauf verzichten sollten, ihre Ware physisch zu holen. Zum Glück greift aber wohl noch ein großer Teil eher zu den Schnäppchen und geht auf die Wucherpreise nicht ein.

Was hier geschieht ist jedenfalls falsch und es sollte nicht nur aufgrund der niedrigeren Preise beim Import auf eben den Import zugegriffen werden, sondern auch um zu zeigen "Schnitte kommen mir nicht ins Haus!".
 
des ist einfach ein witz was die usk da macht, da wird halt wieder im ausland gekauft.
 
Zurück