Gran Turismo 5: "Sebastian Vettel"-Siegerveranstaltung und Red Bull X2010 ab sofort erhältlich

Den X2010 habe ich schon (Dank an Don!) und 5 Mio. grinde ich in zwei Stunden auf Indianapolis. :rolleyes:
 
@Genx360
Kleiner Tipp am Rande,
Es gibt die Online-Veranstaltung mit den Ferrari's. Auf der Le Mans Strecke machste 500.000 in 3 Minuten ;-)

Desweiteren sind die Zeitfahrevents auch sehr gut um an Kohle zu kommen. 1 Mio in einer Runde (leider nur einmalig möglich)
 
Hab mit dem wagen eine nascar runde gedreht und schon die trophy 400 km/h bekommen.
 
Junge Junge, ein Dämon mit Rädern dran....wirklich lustig.
Der nachträgliche Support von Polyphony ist einfach über jeden Zweifel erhaben.
 
hey

erstens wie hast du diese challenge nur gemeistert ? das doch fast unmöglich weder mitm lenkrad und pedalen noch mit dem kontroller. was würdest du für das auto nehmen wollen wenn du es 4x hast will dieses teil auch unbedingt haben :(


lieben gruß Flosguterjunge90
 
Zurück