Battlefield - Bad Company 3: Entwickler DICE schließt weiteren Nachfolger nicht aus

Ich würde mich freuen...auch wenn BF3 eine Kombination auf BF2 und BC2 ist, ist es halt etwas anderes.
 
Die Story um die verpeilte B-Company war ja ganz erfrischend, wenn auch nicht wirklich witzig. Der Humor hatte aber zumindest den Singleplayer aufgewertet. Ansonsten ist doch Bad Company im Prinzip ein stinknormales Battlefield für Anfänger und Fortgeschrittene.
 
Ich mochte Bad Company 2 sehr. Humorvoll, explosiv und cool. Ich hoffe aber, dass Dice mit dem dritten Teil, die Story und die Inszenierung aufwerten.
 
vorallem das gameplay muss verbessert werden, sowie 60 frames wären nicht schlecht, wird ja auch alles kommen dank next gen.....^^^^
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger erscheint. Und nach dem Ende von Teil 2 war das ja fast schon zu erwarten. Ich freu mich jedenfalls darauf :)
 
Die Story um die verpeilte B-Company war ja ganz erfrischend, wenn auch nicht wirklich witzig. Der Humor hatte aber zumindest den Singleplayer aufgewertet. Ansonsten ist doch Bad Company im Prinzip ein stinknormales Battlefield für Anfänger und Fortgeschrittene.
Der Humor wae eigentlich auch im MP.Selten aber es kam vor.Ich hab in noch keinem anderen Shooter gehört das die Soldaten übers Schlachtfeld brüllen: "Wie man in den Wald hineinschreit...Arschloch!" :D
Der SP von Teil 1 soll aber deutlich witziger gewesen sein, bei Teil 2 muss man zwingend auf Englisch stellen...wie bei fast jedem Titel.
Klar waren Fahrzeuge und Soldaten etwas robuster,aber ich würde jetzt nicht behaupten das es nur für Anfänger und Fortgeschrittene ist.Es ist nur ein wenig anders ausbalanciert und lässt andere Maps zu die bei BF2 nicht funktieren würden.
 
Hauptsache, die Story geht wieder in Richtung von Teil 1.
Der Zweite Teil war viel zu gewöhnlich, zu wenig Witz, die Level waren zu schlauchförmig und im Multiplayer Funkstationen einzunehmen ist ein viel zu austauschbares Szenario.
Mit einem vergoldeten Hubschrauber eines irren Diktators aus einem Land zu fliehen in das man nur einmarschiert ist, weil Haggard sich einen Moment nicht im Griff hatte ist mal ein Szenario gewesen.^^

Der SP von Teil 1 soll aber deutlich witziger gewesen sein
War er, wenn du den nicht gespielt haben solltest dann hol das unbedingt nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich der humor und die story der bad company serie ist einfach genial und der der schluss von teil 2 gab ja schon vor wo es im nachfolger gehen wird..:)ich freue mich..:)!!
 
Es ist ja wohl ziemlich klar das BF Bad Company 2 eine Fortsetzung bekommen wird! Das ende vom zweiten Teil war ja auch offen und hat ja auf eine Fortsetzung hingedeutet! Auch wenn ich sagen muss, das Battlefield 3 eigentlich schon Bad Company 3 ist! Die Menüs und das Design könnte stark eine Kopie von BC2 sein! ;)
 
Ich möchte eigentlich kein Bad Company spielen, dass nach dem letzten Teil ansetzt. Das wäre mir zu gewöhnlich und würde sich zu sehr an anderen Shootern orientieren. Schon der 2. Teil ist ja mächtig abgeflacht. Die Story um die Chaotentruppe, die im ersten Teil in Three-Kings-Manier von einem Fettnäpfchen ins andere gestolpert ist, war da um einiges charmanter.
 
Bad Company 2, war schon ein geiles Ding.
Und bei dem Erfolg, der das Spiel hatte, würde es nicht verwundern, wenn ein dritter Teil kommt.
Aber erstmal, freue ich mich auf Battlefield 3.
Man und wie ich mich drauf freue.
 
Teil 1 hatte auch schon ein offenes Ende:
VORSICHT SPOILER
Der Legionär überlebt ja schließlich!
Habt Geduld - da könnte etwas in Anmarsch sein
Bei genauerer Betrachtung liest man zwischen den Zeilen:
Wir arbeiten dran, es kommt aber erst später!
 
Bad Company 2 war schon geil. Würde mich freuen wenn Bad Company 3 rauskommen würde.
 
Zurück