Mass Effect 3: Multiplayer-Modus des Action-Rollenspiels offiziell bestätigt

Ganz ehrlich? Ich find's unnötig. Schade, denn nun wird der Augenmerk der Entwickler (zwangsweise) nicht nur auf den Singleplayer liegen. Das wird bestimmt nicht spurlos an der Qualität der Kampagne vorbeiziehen, da bin ich mir zu 99% sicher ;)
 
Ich hoffe mal, dass der Singleplayer nicht zu stark darunter leidet. Allerdings wünsche ich mir auch, dass der Multiplayer kein 0815-Zeugs wird...
 
Kacke -_- Hoffentlich leidet der SP nicht darunter, dass war bei Bioschock 2 doch Der
Fall, und meist werden sie 08/15, Mass effect 3 ist wohl kein richtiges rollenspiel
mehr (schon lange nicht mehr) :(
 
Eine Ressourcenverschwendung par excellence aber das ist eben EA. Mass Effect 1 hat bewiesen, dass es mehr Energie brauchte. Mass Effect 2 hat bewiesen, dass es mehr Energie brauchte. Und nun kommt Mass Effect 3 und was passiert? Man holt sich Energie und pumpt sie genau dahin wo sie nicht hingehört. Man könnte wirklich meinen, in den Köpfen finden sich keine Hirne mehr sondern Geldsäcke. Zum Heulen, würde man nicht mittlerweile sowieso in jedem Spiel bereits die Fans verarschen, in dem man Inhalte für die man bezahlt aussondert oder erschreckend schlechte Qualität abliefert, wie bei Dragon Age 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra! Ich freue mich...

NICHT. Braucht kein Mensch, kein Hanar und kein Batarianer in einem Rollenspiel! :autsch:
 
Braucht keine Sau. Ihr nächstes Spiel wird dann hoffentlich gleich ein richtiger Shooter und kein Pseudorollenspiel mehr. Würde mir Geld und Nerven sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal, ich freu mich trotzdem auf Mass Effect 3 und bin weiterhin der meinung, dass es bestimmt ein super spiel wird.
 
Spitzenidee! :hoch:
Damit wird man COD und BF endgültig das Wasser abgraben.
 
Wer es braucht.
Ich jedenfalls nicht.
Ok, man könnte über einen Koop nachdenken, passen, würde so ein Koop bestimmt.
Aber auch da würde ich sagen, lieber nicht.
 
Also wenn ich etwas bei ME 3 nicht brauche ist das... MULTIPLAYER! :runter:

Wer hat sich denn bitte schön einen gewünscht? Die Fans? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Jetzt kommt eben noch die Gefahr das der SP Modus darunter leidet.

Klar ist ME 3 längst vorbstellt und klar, ich freue mich super auf das Game aber diese News projiziert einem doch leichte Sorgenfalten auf die Stirn...

Aber wollen wir mal nicht die Flinte ins Korn werfen, vielleicht sind wir ja hier im Unrecht... :confused:
 
Wer es braucht.
Ich jedenfalls nicht.
Ok, man könnte über einen Koop nachdenken, passen, würde so ein Koop bestimmt.
Aber auch da würde ich sagen, lieber nicht.

Es gibt einen Koop, jedenfalls durch spezielle Missionen. Trotzdem, es bleibt immer noch dabei, dass damit der Singleplayer kleiner ist als er sein könnte und wie das von einigen Seiten bejubelt werden kann ist mir wirklich schleierhaft.
 
Zurück