Wii: Blaue Konsole im Bundle mit Mario und Sonic angekündigt

Das Ding passt farblich ja mal in so gar kein Wohnzimmer rein.
 
I-wie muss der Verkauf ja angekurbelt werden :D
naja noch ein paar Leute überzeugen eine Wii zu kaufen bevor die Sirene startet...Wii U, Wii U, Wii U :D
also ich überleg mir jetzt eine schwarz, eine in Bordellrot, eine in weiß und natürlich die ultracoole in blau zu holen. Nur für den Fall der Fälle sollten die anderen kaputt gehen...:nice:
 
Auch wenn der Kommentar von mir jetzt spät ist:Ich habe genau so ein Paket gewonnen!*.*Diese Wii ist aber zum senkrechten hinlegen gedacht.Ansonsten ist alles so wie bei der ganz normalen Wii.Nur das diese Wii nicht GameCube Spiele annimmt.Und der Controller ist direkt mit diesem Motion-dings da (xD) ausgestattet^^Leider hat das Spiel keine richtige Verpackung wie jedes normale Spiel,sondern nur diese kleine viereckige Verpackung,also die,wo nur die CD drin ist.Das Büchlein zum Spiel liegt lose da...xD Bin aber trotzdem total glücklich,dass ich das gewonnen habe :D
 
Zurück