Minispiele in Core-Games - Leser-Special von Indianerwoman

Ja die Minispiele bei Fable 2 kenne ich auch. Nur bedingt unterhaltsam. Auch bei Mass Effect 1 und vor allem 2 finde ich die eher nervig.

Bei Fahrenheit lief ja fast alles über so Quick TIme Events oder wie die heißen, aber naja, da machte die Story und die Charaktere und die Atmosphäre das wieder gut. Aber im Großen und Ganzen finde ich es doch eher nervig wenns zu viel wird und immer wieder kommt.
 
Schönes Special! So ein Thema hatten wir zumindest noch nie. :hoch:

Das derzeit beste Minispiel ist hier aber leider noch nicht vorhanden: Es handelt sich um das Hacken bei Deus Ex 3: Human Revolution. Ein absolut süchtig machendes Spiel im Spiel, das man schon als Arcade-Vollpreistitel anbieten könnte!
 
Schon wieder ein Gutes Special^^

Aber bei den Minispielen in Resident Evil 4 bin ich bei Ersten mal Fast Verzweifelt. Aber dann beim Zweiten mal weiß man ja wie es geht und dann ging es Locker vom Hocker XD
 
Früher waren diese Mini-Spielen in Vollversionen ein eigenes Spiel. Heute nur noch unbeachtetes Beiwerk. Deshalb, danke Indi für Dein Sepcial. :hoch:
 
Schönes Special. Aber schade das du Yakuza nicht erwähnt hast. Yakuza ist quasi der "König der Mini Spiele"! :) In Yakuza gibt es: Golf, Angeln, Karaoke, einen Greifautomaten (Kein Plan wie man den richtig nennt), Boxcelios, Boxcelios 2 (Sidescroll Shooter), Darts, Billard, Bowling, Hostessen Minispiele, Pachinko Automaten, Mahjong, Baseball, Shogi, Poker, Black Jack, Roulette und viele weitere.
 
Ja die Minispiele bei Fable 2 kenne ich auch. Nur bedingt unterhaltsam.

Die finde ich im übrigen auch nicht so prickelnd. Könnte ich mir durchaus auch besser vorstellen.

Schönes Special! So ein Thema hatten wir zumindest noch nie. :hoch:

Danke, nach meiner kreativen Pause, kann ich bestimmt noch ein paar gut bringen.

Das derzeit beste Minispiel ist hier aber leider noch nicht vorhanden: Es handelt sich um das Hacken bei Deus Ex 3: Human Revolution. Ein absolut süchtig machendes Spiel im Spiel, das man schon als Arcade-Vollpreistitel anbieten könnte!

Da ich das Spiel selber noch nicht gespielt habe, ist es deshalb aussen vor. Sorry GenX, aber sie es so, Du konntest noch ein gutes benennen. Hast Du vielleicht noch einen Link zum nem Youtube Video? Vielleicht mach ich hier mal ein Update.

Schon wieder ein Gutes Special^^

Naja Du kennst ja glaube ich sogar fast jedes Special von mir. Danke für das Lob. :hoch: :)

Aber bei den Minispielen in Resident Evil 4 bin ich bei Ersten mal Fast Verzweifelt. Aber dann beim Zweiten mal weiß man ja wie es geht und dann ging es Locker vom Hocker XD

Die Rätsel fand ich in Resi immer toll, Calcolon spielte die Teile bei den Rätseln kam er nicht weiter, so hab ich die in kurzer Hand gelöst.

Früher waren diese Mini-Spielen in Vollversionen ein eigenes Spiel. Heute nur noch unbeachtetes Beiwerk. Deshalb, danke Indi für Dein Sepcial. :hoch:

Ich finde, je nach Spiel, sollten diese Minigames in Spielen einfach auch mal erwähnt werden.

Schönes Special. Aber schade das du Yakuza nicht erwähnt hast.

Ach Zen, stell Dir vor das wäre hier drinne gestanden, was wäre dann gewesen? Dann hättest Du womöglich nicht mal was geschrieben. Von daher gefällt es mir besser wenn ich Dir dann doch eher die Möglichkeit bieten kann, es selber zu tun. Die Liste wäre bestimmt unendlich erweiterbar, aber was sollten denn dann noch User posten?

Nur noch: "Geiles Special", "Cooles Special", "Geniale Idee von dem Special"

Würde doch ziemlich fad dann klingen. :D ODER ????
 
In Ridge Racer 6 war sogar Pac Man komplett enthalten.Das wär an und für sich nicht so erwähnenswert,aber nach aufwendigem Freischalten gabs für 15.000 Punkte (oder so) ein Bonusrennen gegen das Pac-Fahrzeug das man nach dem Gewinnen auch bekam.

Yakuza hat [zen] ja schon erwähnt,bei dem Teil 3 ja im Original sogar einen kleinen Hostess-Simulator hatte.
 
gutes special :) und minispiele im spiel? auf jeden fall. ich hab zum beispiel bei final fantasy 8 mehr zeit mit triple triad verbracht als mit dem rest des spiels :D in shenmue hat es auch spaß gemacht <3 spontan fällt mir auch noch gta san andreas mit seinen casinos ein (oder fallout new vegas). ich find sowas generell gut. ab und zu brauch man mal eine abwechslung vom ewigen aliens baller, orks köpf, prinzessinen retten und so weiter. sowas sollte auf jeden fall erhalten bleiben.
 
Schuldig: Ich gebe es zu: Ich lieeeeebe diese Minigames! Werde RE5 nie verzeihen, keine Shooting Range mit kicherndem Wesker im Hintergrund gehabt zu haben... :-)
Gehört auch zu den Dingen, die mir an Duke Nukem Forever so gefallen.

Klasse Spezial!
 
Ach Zen, stell Dir vor das wäre hier drinne gestanden, was wäre dann gewesen? Dann hättest Du womöglich nicht mal was geschrieben. Von daher gefällt es mir besser wenn ich Dir dann doch eher die Möglichkeit bieten kann, es selber zu tun. Die Liste wäre bestimmt unendlich erweiterbar, aber was sollten denn dann noch User posten?

Nur noch: "Geiles Special", "Cooles Special", "Geniale Idee von dem Special"

Würde doch ziemlich fad dann klingen. :D ODER ????

Hast schon Recht. Vielleicht hätte ich dann nur "Super Special. Weiter so" geschrieben. Mitmachen ist auch viel toller als einfach nur lesen. In dem Sinne weiter so! :D
 
ich will wieder so en chao garten *_* wieder mit dark hero garden... wie viel zeit ich da verbracht habe O.o
 
Ein wirklich tolles Special mit nem unverbrauchten Thema.

Ich liebe Minispiele innerhalb von Spielen. Bei Breath Of Fire 3 hab ich damals stundenlang geangelt, in Final Fantasy 7 hab ich mich unzählige Stunden im Gold Saucer Freizeitpark ausgetobt, bei Final Fantasy 8 war dieses süchtig machende Kartenspiel dabei und in Blitzball hab ich auch endlos Stunden versenkt. Genial war seinerzeit auch, wenn man in Day Of The Tentacle den Computer eingeschaltet hat und dort plötzlich Maniac Mansion lief, auch wenn das nicht wirklich ein Minispiel ist.
 
Da fällt mir noch was ein, Poolbillard in GTA SanAndreas. Das hat echt Spaß gemacht. :D
 
Spiel gerade red dead redemption (obwohl ich in diesem forum übelst gespoilert wurde) und ne runde hold´em oder black jack ist ganz lustig. Obwohl die KI natürlich nicht gerade berauschend ist. Aber atmosphärisch gut eingefangen.

Das derzeit beste Minispiel ist hier aber leider noch nicht vorhanden: Es handelt sich um das Hacken bei Deus Ex 3: Human Revolution. Ein absolut süchtig machendes Spiel im Spiel, das man schon als Arcade-Vollpreistitel anbieten könnte!

Das ist wohl mit abstand das nervigste am ganzen spiel.
 
Also vor weg liebe Indi bekommst du mal ein dickes lob für dieses Special. Ich würde mich sehr freuen wenn du ab und ein ein Update bringen würdest.
smile.gif


Das derzeit beste Minispiel ist hier aber leider noch nicht vorhanden: Es handelt sich um das Hacken bei Deus Ex 3: Human Revolution. Ein absolut süchtig machendes Spiel im Spiel, das man schon als Arcade-Vollpreistitel anbieten könnte!

Das ist wohl mit abstand das nervigste am ganzen spiel.

Ich muss da eher GenX recht geben. Mir hat das Hacken auch sehr viel Spaß gemacht und ich habe versucht jeden PC oder jedes Schloss zu hacken was ich nur gefunden habe. Alleine weil man dadurch eine menge an EP sammeln konnte.

Hier ein Video damit auch Indi weiß worum es geht :-D Ist aber nur auf Englisch...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4rSXOKxq7Ro"]http://www.youtube.com/watch?v=4rSXOKxq7Ro[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will wieder so en chao garten *_* wieder mit dark hero garden... wie viel zeit ich da verbracht habe O.o

Dann empfehle ich Dir mal Viva Pinata, ist sehr ähnlich.

Ein wirklich tolles Special mit nem unverbrauchten Thema.

Vom ganz großen Kritiker hier auf GA, bin ich natürlich hoch erfreut das ich Dir gerecht werden konnte. Macht mich stolz. :)

Also vor weg liebe Indi bekommst du mal ein dickes lob für dieses Special. Ich würde mich sehr freuen wenn du ab und ein ein Update bringen würdest.
smile.gif

Lieber Sanchez, ok aber ich mache natürlich nicht gleich ein Update, ich lasse da noch einiges dazu kommen. Aber wer mich so darum bitte natürlich gern.

Und vielen lieben Dank an Euch alle für das große liebe und dickes Lob für mein Special. Ihr seit großartig schön das ihr es so schätzt. :hoch::hoch::hoch:
 
Ich könnte hart rangieren, wenn ich an Minispiele in der zehnten finalen Fantasie denke! Dieses Blitzball war mir schon von Anfang zu blöd, mein Zorn richtet sich vielmehr auf diese hervorragenden, einfallsreichen Spielchen am Wegrand, die man möglichst in doppelter Perfektion meistern musste, um an seltene aber wichtige Gegenstände zu kommen. Hassobjekt Nummer 1 ist Fang Fang Chocobo – ich war damals überrascht, wie stabil meine Kontrollierer waren! Immerhin konnte ich’s mir verkneifen, die DVD kaputt zu beißen. Ich hab darüber sogar mal einen Blog geschrieben…^^

Die Kartenspiele im achten und neunten Teil waren aber gut!
 
Zurück