Call of Duty - Modern Warfare 3: Laut Sledgehammer Games der einsteigerfreundlichste Teil der Reihe

WTF!? Es gibt Call of Duty-Anfänger? Ich fand es bisher gerade gut, wenn man das Spiel am Release gekauft hatte und gleich jede Menge Noobs im Multiplayer wegballern konnte!^^
 
Na ja, ist ja nicht wirklich so, als wäre CoD jemals kompliziert gewesen......
 
Ich fand schon Black Ops als sehr einsteigerfreundlich. Da es der Bot-Modus gegeben hat, indem man jede Map und einfach alles ausprobieren konnte.
 
Na ja, ist ja nicht wirklich so, als wäre je ein Shooter kompliziert gewesen.....wie das schon klingt, Shooter und kompliziert:ugly:
Dann hast du aber bisher nicht soo viele gespielt, oder? Red Orchestra zum Beispiel ist ein anspruchsvollerer Shooter als z.B. CoD.

Aber zum Topic:
Wenn CoD einsteigerfreundlicher wird, bekommt jeder am Anfang den Granatenwerfer, ne UMP 45, Raketenwerfer in die zweite Hand und los...
 
Beste lösung für quickscoper : Noobwerfer
Wie können die nur sowas untersützen, "einsteigerfreundlich" heißt ja eigentlich dass es nur noch schlimmer wird ! Genau wie bei MW2, einfach halt mal nervige sachen wieder einbauen. -.-
 
Einsteigerfreundlich hört sich echt scheiße an.
Langsam vergeht mir die Lust auf das Spiel. Online zumindest.
 
CoD Modern Warfare sind alle schon Einsteigerfreundlich genug, noch einfacher muss es meiner Meinung nach gar nicht werden. Irgendwann sind die vielleicht so weit, das das Zielen noch Übernommen wird. Aber Trotzdem ist Modern Warfare eine geile Reihe^^
 
Ohne das das Spiel einsteigerfreundlicher ist, würden sie doch noch genügend Leute erreichen, also so knapp 20 Millionen.^^
Jetzt wollen sie auch noch die Gelegenheitsspieler abholen oder was???
Die wollen wohl so langsam die 30 Millionen marke knacken.

Naja und gegen Einsteigerfreundlichkeit, ist ja nichts auszusetzen.
So lange die Pro Spieler noch genügend "gefordet" werden, ist doch alles dufte.
 
Zurück